Beiträge von miro_24

Meiner war seit Samstag 3 Tage hintereinander morgens mausetot. Am 3. Tag über den Hyundai Mobility Service den ADAC geholt. Der Techniker meinte, dass die Batterie i.O. sei und dass die Batterie im eingeschaltetem Zustand auch lädt. Er vermutet, dass im augeschalteten Zustand etwas Strom zieht.

Das Auto ist jetzt seit Dienstag in der Werkstatt.

Ich hatte das Problem auch und habe 2-mal den ADAC zur Hilfe herangezogen. Mein I6 war anschl. 1 1/2 Wochen beim Freundlichen und ich habe einen Ersatzwagen erhalten. Bei mir - nachdem sie die 12 V Batterie ausgetauscth haben, dies aber nichts gebracht hat - sind 2 Pumpen (fragt bitte nicht, welche genau) ausgetauscht worden. Die 1. war wohl für die Funktion der Klimaanlage und die 2. für die Kühlung der E-Antriebs-Motoren verantwortlich. Sie haben sich entgegen des "normalen" Verhaltens im ausgeschalteten Zustand aktiviert und die 12V Batterie leergesaugt. Auch das ist erst nach 1 /12 Jahren - ohne Probleme mit dem Wagen vorher - passiert.
    Zwischenzeitlich habe ich mir sicherheitshalber auch einen Booster geholt, habe ihn seither aber nicht gebraucht.

Kennt jemand einen verlässlichen Händler im Raum Düsseldorf, der das Update durchführt? Gerne Info an mich per PM. Danke.

Auch mich würde ein verlässlicher Händler im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach interessieren. :saint:

Hallo zusammen, mir gehts wie "Eijonick". OTA erfolgreich auf Version L.001.001.240807 aufgespielt. Leider Funktioniert die "Mute Funktion" auch bei mir nicht. Dafür hat sich im Klimamenu was geändert.

Hat außer uns beiden jemand das gleiche Problem? Obder machen wir das falsch?

Hallo zusammen. Seit gestern leuchtet in meinem Cockpit (Hauptdisplay unten rechts) in Rot das Symbol SOS. Erst wenn ich das Fahrzeug ausschalte und wieder neu starte, leuchtet es nicht mehr.

Hat einer von Euch eine Ahnung was das soll und wie man damit am Besten umgeht? Viele Grüße Michael