Passt 👍🏻, halte zukünftig die Augen offen ✌️🙋♂️
Beiträge von Mainzer
-
-
Gut möglich.
Am Rugbyring Richtung Opel/Autobahn.
Ich stand an der Ampel vom Bahnhof 😉🙋🏻
-
Hallo Moe_Ped,
Das könnte ich gewesen sein, wenn es so um die Mittagszeit war - ist curated silver 😊🙋♂️
-
Du wirst es hier im Forum wiederfinden 😜
-
Das Abschalten des „Gebimmels“ klappt bei mir mit der Taste Sprachbefehl und dann nur „S L W“ (also auch ohne das Wort „Einstellungen“) , nach einem Moment kommt dann die Anzeige zum Ausschalten.
Leider nur in 4/5 Fällen …
-
ich habe bei mobility+ (EnBW) den Hyundai-Sondertarif abgeschlossen - sind EUR 0,51/kWh bei den AC+DC-Ladern von EnbW.
Bei der Registrierung für den Tarif musste die FIN angegeben werden um einen Code für den Sondertarif zu erhalten.
Erste DC-Ladung von ca. 25% auf 80% - EUR 22,05 für 43,2 kWh in 15 Minuten . Lade sonst mit 11 KW PV-Strom.
LG
-
Servus,
Ich habe die 18-Zöller-WR-Kompletträder aus dem Online-Angebot vom Hyundai-Zubehör-Shop bei meinem Hyundai-Händler bestellt (habe dort angerufen, ob ich sie über ihn zu dem Online-Preis ordern kann):
Hyundai IONIQ 6 Winterkomplettrad, diamond black gloss, 7,5x18 ET51 +, 429,00 €set, Hyundai, C32 AERO BC, 7,5x18 ET51 5x114,3 67,1, diamond black gloss + Dunlop, SP Winter Sport 4D, 225/55 R18 102H XL 3PMSF M+S Passend für den Hyundaihyundaizubehoer.deKosten EUR 429,00 /Komplettrad abz. „Winter-Rabatt“ 6% = EUR 1610/ Satz.
LG
Frank