Jetzt nochmal gefahren. Jetzt kommen auch grüne Pfeile, wenn es z.b. von 80 auf 100 wechselt. Allerdings reicht dann einmal kurz Antippen nicht, sondern mit mehrmaligem Drücken oder Festhalten vom +-Knopf. Dann wird die neue Geschwindigkeit gehalten bus zur nächsten Änderung, die aber nicht automatisch angepasst wird. Werde sa geade absolut nicht schlau draus
Kannst du denn deine im Tempomaten eingestellte Geschwindigkeit sonst mit einem leichten Kippen der Taste ändern oder ist deine Taste defekt? Bei mir hat ein ganz normales Antippen gereicht, um auf die neue Geschwindigkeit zu springen, danach macht er es automatisch.
Am Rande: Habe die Funktion nach einer Weile wieder abgeschaltet. Die erkannten Geschwindigkeiten sind zu unzuverlässig. Das was man sich an manueller Einstellung spart, verliert man sofort wieder, wenn er dann auf freier Strecke eine 80 erkannt haben will etc. Desweiteren ändert er entsprechend erst am erkannten Schild die Geschwindigkeit, dann aber recht rabiat, wo ich selbst noch energiesparender ausrollen lassen würde. Alles in allem für meine eigene Fahrweise wenig geeignet.