Ich habe den Link zum Video bereits an die Beschwerdestelle gesandt. Aber ich weiß nicht, das sind Betonköpfe, die haben Angst vor der EU und können wohl keine Gesetze ordentlich auslegen oder das sind Klingelfetischisten... Zum Beispiel habe ich die automatische Kofferraumöffnung deaktivieren müssen. Das blöde Ding klingelt 6x (!) laut, während des Öffnungsvorgangs und nochmals 2x beim Schließen. Wenn ich das mal nachts einsetzen würde, wäre die ganze Nachbarschaft wach und am Fenster. Das ist völlig idiotisch. Wieso kann man als erwachsener Kunde nicht die ganzen Töne abstellen oder zumindest die Lautstärke erheblich reduzieren?
Beiträge von HJS6102
-
-
Alternative: Android Auto
Man kann auch einstellen Nachts dunkel tags hell
-
Ich glaube es kommt auf den Modus an, siehe Bedienungsanleitung, es geht glaube ich nicht, wenn Du gleichzeitig den Abstandstempomaten benutzt
-
-
-
-
Lösung: Das Navi war veraltet, hatte noch Version 15 bei Auslieferung bekommen! Dachte, der Händler würde mir nach zwei Wochen Standzeit keine veraltete Software geben, naja...
Habe heute das Update per USB gemacht und jetzt sind sie da.
-
Gestern erste Fahrt vor allem Autobahn in Sport mit Klima auf 19 Grad, auch mal Vmax und immer Vollpower wenn möglich, Verbrauch ca 18
heute einkaufen, nur Stadtverkehr, aber auch Sportmodus, Klima 21 Grad, viele Ampeln, knapp 16 am Schluß
-
-
JA ich melde mich hier auch ab, gestern Fahrzeug erhalten und der Verbrauch ist auch sehr gut, vor allem bei meiner Fahrweise Ich fahre fast nur Sport, außer in meiner Einfahrt. War kurz auf die Autobahn, 15 km hoch, 15 km runter, so schnell wie geht und trotzdem nur 18 kWh, bin einige Zeit auch 192 laut Tacho gefahren und habe immer Vollpower gegeben, wenn es ging.
Heute in der Stadt trotz starker Beschleunigung wenn frei, auch Verbrauch zwischen 15 und 18 und er zeigt bei 78% Akku noch fast 400 km Reichweite an.