Hallo
Bedenke das der Ladekantenschutz aus Metall an den Ecken scheuern kann. Dies kann unter umständen den Lack beschädigen. Hatte den Fall bei meinem Audi. Und nach Waschstraßen greift das Mittel das Metall an und macht eventuell unschöne Flecken.
Hallo
Bedenke das der Ladekantenschutz aus Metall an den Ecken scheuern kann. Dies kann unter umständen den Lack beschädigen. Hatte den Fall bei meinem Audi. Und nach Waschstraßen greift das Mittel das Metall an und macht eventuell unschöne Flecken.
Hallo
Habe ich bekommen. Ich würde warten. Man bekommt bestimmt mehr. Die kassieren sonst die Kohle.
Hallo Leute
Ich habe mal mein Ioniq 6 ein bisschen sportlich um die Kurve getrieben, dabei ist mir aufgefallen das kurze Bremsimpulse ans Rad vorne übertragen wurden. Es war ein bisschen unangenehm dieses ruckeln.
Habt ihr das auch mal gehabt? Ist das ESP zu stark eingestellt oder ist das das ESP überhaupt?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Ja, das wäre sinnvoll.
Hallo Leute
Ich erwäge die ,,Seitenschutzleisten, mattschwarz, Artikelnummer:9999Z057245'' an meine matten Ioniq 6 anzubringen. Hat jemand schon solche Seitenleisten verbaut? Ich finde leider keine schönen echten Bilder davon.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hallo Leute
Weiß jemand von Euch wo das Dauerplus 12 V im Innenraum ist? ich will eine Dashcam anschließen.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hallo Leute
Bei meiner ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen das am Lenkrad die Beleuchtung etwas dunkler ist als bei der Beleuchtung anderer Instrumente.
Ist das Standard oder kann man das Einstellen...
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Die EU geht mir langsam... Hehe...
Hallo Leute
Hat bei mir auch endlich geklappt..