Bei mir ging das OTA-Update erst nachdem ich einmal ein Update per USB gemacht hatte.
Beiträge von rotardo
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Ich genieße das Fahren sehr. Tempolimit schalte ich konsequent aus, I-Pedal konsequent ein und dann entspannt-sportlich auf die Straße!
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... die Freude im Leben ist oft abhängig von der Brille, die man sich aufsetzt ...
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Starkstrom zu Schuko stellt wahrscheinlich Schuko-Leistung zur Verfügung, also 72h bis der Akku voll ist .
Es gibt aber wohl auch Adapter zu AC, da sollten aber vermutlich die Campingfreunde unter uns mehr Erfahrung haben. -
Ich meine gelesen zu haben, dass Rekurs 1-3 gespeichert bleiben und nur 0 und max auf die nächstgelegene zurückspringen und bei jeder Fahrt neu aktiviert werden müssen. Ich würde max auch lieber immer eingeschaltet lassen.
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also bei Reku 0 aber dann auch Bremsscheiben?
Guck doch mal auf die Reku-Anzeige im Fahrerdisplay, da solltest Du das sehen, wenn Du die Bremse betätigst.
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Wenn die Tochter aus der Steckdose laden sollte, dann ist es hilfreich zu prüfen, ob diese für diesen Dauerstrom ausgelegt ist. Darüber hinaus sind natürlich die Ladezeiten und auch die Ladeverluste höher.
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Also ich fahre mit der traditionellen Vorgehensweise sehr gut: Schildererkennung aus, Augen auf, Tempomat vorausschauend an die Geschwindigkeit anpassen.
Wenn ein Assistent eine zusätzliche Kontroll- und Aktivitätsschleife braucht (Überprüfen, ob die angezeigte Geschwindigkeit stimmt und dann noch bestätigen), ist das System für mich dysfuntional.
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Das lässt sich meines Wissens einstellen, ob die Musik leiser werden soll. Bei mir bleibt sie auch gleichbleibend laut.