Schade! Dann wäre meine Empfehlung, nach zwei Reifen zu suchen, damit die Seiten ausgewogen sind.
Beiträge von rotardo
-
-
Wenn der Nagel nicht in die Flanke ist, kannst Du den Reifen vulkanisieren lassen. Das hat bei mir damals ca. 50,- Euro gekostet.
-
Das Navi arbeitet mit Verkehrsdaten, hat aber gerne mal andere Vorschläge als Google Maps. Aus Bequemlichkeit nutze ich trotzdem meist das eingebaute Navi und es gab erst einmal eine fragwürdige Aktion, wo mich das Navi die Autobahn vor und wieder zurück geschickt hat, um dann die richtige Ausfahrt zu wählen.
-
Da gibt es ein schönes Video von Nextmove dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke mir dann immer: Ich bremse nicht, ich rekurperiere
-
Ich hatte das Heulen auch, aber erst ab 180 kmh. Bei mir hat im Moment eine Reinigung des Türgummis geholfen. Ob damit das Problem längerfristig aus der Welt ist, wird sich zeigen.
-
Lass das Auto machen ist auch meine Empfehlung. Wenn Du unsicher bist, schau 20 min vor der Säule mal im Auto in die Übersicht der nächsten Ladestationen, da siehst Du auch die Auslastung der Station sowie Alternativen in der Nähe. Das Auto plant sehr konservativ, so dass Du auch bei einer spontan voll belegten Station noch genug Spielraum hast, eine der nächsten anzufahren.
-
Autocharge bei ENBW nutze ich schon seit drei Monaten und finde es ausgesprochen komfortabel!
-
Die Anschnalllösung für den Mittelsitz ist tendenziell eher schmal, insofern könnte die Sitzerhöhung in der Mitte evtl. schwierig werden. Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert.
-
Das würde ich nie ausprobieren, aber gut zu wissen ist es dennoch:
https://efahrer.chip.de/news/h…-erstaunlich-weit_1020684 -
In diesem Qualitätscheck sieht Hyundai (als Marke) gar nicht so schlecht aus:
Tesla & Polestar fallen durch: E-Autos mit mehr Mängeln als VerbrennerEine Qualitätsstudie bescheinigt E-Autos, u.a. von Tesla, Polestar, aber auch deutschen Herstellern, dass sie öfter unter Mängeln leiden als Verbrenner.www.nextpit.de