Das Schörei, Pipproblem haben alle neuen Autos. Wie der Hersteller das umsetzt ist die Frage. Und da hat Hyundai leider versagt.
Genau das - mit den anderen Herstellern - habe ich auch denen bei Hyundai geschrieben! Schaun mer ma......
Das Schörei, Pipproblem haben alle neuen Autos. Wie der Hersteller das umsetzt ist die Frage. Und da hat Hyundai leider versagt.
Genau das - mit den anderen Herstellern - habe ich auch denen bei Hyundai geschrieben! Schaun mer ma......
Habe meinen seit Samstag und die Tempowarnung ausgestellt. Jedes Mal beim Neustart war sie aber wieder da und ich dachte schon, irgendwas ist kaputt. Mail an Hyundai ist raus und ich bin gespannt auf die Antwort. Danke für die bisherigen Erklärungen!
Ich habe auch schon an Hyundai geschrieben, seit 2 Monaten keine Antwort. Irgendwann kann eine Zufriedenheitsabfrage von denen, da habe ich auch noch entsprechend drauf hingewiesen, keine Reakation! Kannst Dich ja melden, wenn es bei Dir eine Reaktion gibt.
PS: Die Frau wollte gern den neuen Kona E, aber der scheint das gleiche Problem, die gleiche Software zu haben!
So, ich habe jetzt auch an Hyundai geschrieben!
Habe versucht mit 3 Kollegen mich auf der Fahrt zu einem Meeting auf die Themen dort vorzubereiten und zu besprechen.
Dauernd stört ein großen BlngBing oder Pling!!! Das nervt.
Andere Hersteller können das auch lösen, so dass die Kunden und die EU zufrieden sind.
Es gab im Juni schon einen Test in der Frankfurter Allgemeinen mit dem Titel "Jede Menge Bling-Bling" ! Ich denke der Tenor ist halt auch der Gleiche wie bei AMS. Gerührt hat sich nichts bei Hyundai. Der Artikel ist leider hinter einer Paywall.
Als Geschäftswagen ist der "6er" derzeit nicht zu gebrauchen, da die Gespräche mit den Mitfahrern immer wieder durch das Gebimmel unterbrochen werden. Es bimmelt ja auch, selbst wenn die Beschränkung nur nachts gilt!
Ich hoffe sehr, dass da jetzt etwas passiert!
Also ich fahre nicht so viel Autobahn, eher Landstraße und Stadt.... und wenn Autobahn, dann nicht so schnell. Liege zwischen 13 und 14 KWh/100km.
Bis die neue Software fertig ist bietet Hyundai Kurse zum "Entnerven des Fahrzeugführers" über die Händler für Beifahrer/innen an, damit diese in Stresssituationen schnell mit dem Display klarkommen.
1.Einführung in das Display
2.Hometaste, Einstellungen, Fahrzeug, Tempolimit, Verkehrszeichenüberwachung aus -> Hometaste
3. Hand aufs Knie des/der Fahrzeugführer/in, dabei gleichzeitig...
4. verbalisieren: "Alles wird gut - Hyundai arbeitet dran!"
Beifahrer/innen, die dies unter 5sek durchführen schaffen, erhalten ein Diplom und ein kleines goldenes Hyundai-Glöckchen, welches sie dann bei einer Geschwindigkeitsübertretung sanft läuten dürfen.
Soweit bekannt, bietet Hyundai für Single-Fahrer/innen noch keine psychologisch begleitete Anti-Stress-Kurse an.
Weitere Informationen beim Händler ihres Vertrauens.
ACHTUNG: Satire!
Schon eine Woche ärgere ich mich über das Gebimmel, das ist ja furchtbar! Gerade bei Landstraßenfahrt. Das nervt so, dass die Fahrsicherheit gefährdet ist. Ausstellen ist ja okay, aber warum hat man dann Verkehrszeichenerkennung gewählt? Entspanntes, konzentriertes Fahren geht anders.