Beiträge von Flueppes

    Ich hab es eben auf iCloud hochgeladen und es sollte mittels Link abrufbar sein. War gerade meinen Text hier am schreiben und jetzt bin ich irritiert, ob ich den Link hier so überhaupt einstellen darf. Abseits davon, dass ich nicht weiß ob es funktioniert, kann ich den Link gerne mal per PN bereitstellen (wobei ich auch keine Ahnung habe wo hier PNs sind)

    Das klingt doch schon erfreulich. Werden denn die Schilder weiterhin angezeigt oder ist es quasi der Ersatz für das gesamte Ausschalten wie es bisher auch möglich war?

    Du kannst ja mal prüfen, welche Software-Version momentan bei dir vorhanden ist - Home-Menü, nach links wischen, Einstellungen, Allgemein - beim ersten Punkt (Versionsinfo/Aktualisieren) sind unter "Softwareversion" die letzten 6 Zahlen relevant.

    Wenn du auf dem aktuell verfügbaren Stand (also ohne August-Update, denn das ist halt für den Ioniq 6 noch nicht verfügbar) bist, sollte da 231102 (November 2023) stehen.

    Auf dem Stand ist er aktuell. War er aber auch als das Update angezeigt wurde... deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass es das August Update sein müsste. Heute hat er das Update bisher aber auch nicht mehr angezeigt... Kann aber halt auch an meinem bescheidenen Empfang hier liegen.

    Gib Bescheid, ob es wirklich das neue Update ist :)

    Ich kann leider nix dazu sagen, da das Update noch immer lief und ich jetzt abgebrochen habe. Fehlt ja auch ne Fortschrittsanzeige. Eventuell suche ich mir mal ne Stelle mit guten Empfang und warte dann dort oder ich warte einfach ab was der Rest hier sagt. Sollte ja nicht der Einzige sein der was downloaden kann.

    Bei mir wurde nun ein OTA Update angezeigt, welches gerade auch geladen wird (leider habe ich hier keinen guten Empfang). Auf der Hyundai Seite steht noch nichts vom Support des Ioniq 6. Ich fahre den Ioniq 6 nun seit über einem Jahr und es war das erste Mal, dass so eine Info kam. Ich hoffe es ist das besagte Update...

    So nochmal BL untersucht. Ist seit 21.06 offline. Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Kann man das neu installieren?

    Hab bei mir diesen kleinen Reset Knopf gedrückt, als ich keine Empfang mehr hatte. Danach ging es augenblicklich wieder. Davor wurde auch kein Empfang angezeigt, war danach direkt wieder da und in der App hatte ich auch wieder die aktuellen Daten…