So fertig. Jetzt spielt er über OTA noch ein Navi Update ein. Interessant 🧐
Und nun endgültig fertig. Eine Stunde hat’s insgesamt gedauert 💪
So fertig. Jetzt spielt er über OTA noch ein Navi Update ein. Interessant 🧐
Und nun endgültig fertig. Eine Stunde hat’s insgesamt gedauert 💪
Sitze auch gerade im Auto und mache das Update. Hoffentlich klappt alles 🙄
Nachdem mein Auto beim selbständigen Rückwärtsfahren aus der Garage gestreikt hat, habe ich die Hülle wieder abgemacht. Jetzt geht wieder alles.
Aber das Auto muss ich dann laufen lassen oder?
Wie lange hat bei euch der Upload vom USB-Stick aufs Auto gedauert? Ich habe keine Lust, stundenlang im Auto sitzen zu müssen.
Bei mir hat es jetzt ganze fünf Wochen gedauert von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Ging also recht fix. Hatte ich anders erwartet.
Ich hatte mir die Schutzhülle in schwarz Silber von Ali ja auch bestellt, bin aber gar nicht so glücklich damit. Abgesehen davon, dass der Schlüssel nun tatsächlich sehr klobig ist, ist das Drücken der kleinen Schalter auch sehr schwerfällig geworden. Ich konnte neulich den Wagen nichtmal alleine aus der Garage fahren lassen, da die Drücker nicht reagiert haben. Hab mich halb totgedrückt dabei. Ich denke, ich werde den Schlüssel wieder zurückbauen und lieber Kratzer in Kauf nehmen.
Hat geklappt. Danke!
Ist alles gut gegangen. Allerdings hatten wir auch ruhiges Seewetter. Mal sehen, was nächste Woche die Rückfahrt macht.
Na toll. Ali nimmt meine Bestellung nicht. Er erkennt meinen Wohnort nicht. ☹️