Ich habe gestern einen Brief von Hyundai bekommen. Rückrufaktion der Antriebswelle und diverse Updates. Hat das noch jemand erhalten? Ich nehme an, das ist die besagte Rückrufaktion, von der hier geredet wird oder?
Beiträge von Micha68
-
-
Ich habe von THG auch wieder ein Angebot bekommen, das ich aber nicht annehmen werde. Ich warte ab und lasse mich überraschen was kommt.
-
Hm bei mir wurde gesagt ich muss den Wagen an lassen. Bin in der Zeit drin sitzen geblieben.
-
Jetzt bei den schattigen Temperaturen heize ich mein Auto morgens in aller Frühe vor, damit es dann kuschelig warm ist, wenn ich losfahre und mir auch der Akku nicht die Grätsche macht. Jetzt gab es hier die Diskussion, dass man sein Auto nicht in der Garage vorheizen darf, sondern nur draußen. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ich will ja nicht erst den Wagen aus der Garage fahren bevor ich ihn über Bluelink aktiviere.
-
Nee sorry. Hatte ich über den PC gemacht.
-
Update: Es hat geklappt. Danke für eure Unterstützung! Hat jetzt ca. eine Dreiviertelstunde gedauert. Und der Motor musste anbleiben stand da. War aber nicht schlimm, habe heute ja Zeit.
-
Nur was mich wundert ist, dass ich den Button Aktualisieren nicht anklicken kann.
-
Ok werde ich morgen mal versuchen. Danke erstmal. Werde morgen berichten.
-
Hallo zusammen und erstmal frohe Weihnachten!
Ich brauche gerade mal dringend eure Hilfe. Sitze gerade im Auto und wollte endlich mein Navi update von November installieren. Habe auch das richtige Update auf den USB Stick gezogen. Jetzt auf Einstellungen gegangen, wie es in der Anleitung beschrieben war. Dann auf Version. Jetzt konnte ich sehen, dass das letzte installierte Update von Juni war aber leider konnte ich nicht erneut auf Update drücken, da das Feld hell und somit nicht anklickbar war. Ich habe dennoch den USB Stick in die Buchse gesteckt und erst erschien keine Mediendaten vorhanden und dann kurze später erschien ein neues Feld mit Aktualisierung beenden? Da habe ich auf ja gedrückt und jetzt ist der Bildschirm schwarz. Habe den Stick wieder rausgezogen. Aktualisiert hat er aber nichts. Da steht immer noch das Datum von Juni und Aktualisierung kann ich nicht anklicken.
Was kann ich tun???
-
Nach drei Monaten hin und her mit der Autohauswerkstatt wurden heute endlich die Allwetterreifen (GOODYEAR VECTOR 4 S G3) und Felgen (C32 AERO BC) installiert Felgen 18 Allw. 20231205.jpg
Mal sehen, wie die nächsten Fahrten/Erfahrung damit werden
Genau wie mein Wagen von der Seite her 😉👍