Das ist auch eine gute Idee mal schau was die Frau sagt
Beiträge von T.D
-
-
Danke Raimund für den Tipp schade das es nicht klappt dann wer der Klang vielleicht was, besser dann versuch ich es noch mal in den Einstellungen
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen hab da mal eine Frage ich würde gerne meine Bose speaker über Bluetooth in mein Hyundai ioniq 6 als Box mit anschließen geht das hab es versucht klappt nicht wenn einer ein guten Tipp hat bitte antworten
Gruß Thomas
-
-
Hab auch jetzt gelesen das die den Hafen die Slowenien Kober ansteuern aber ich geh mal von aus das, die Österreicher und Schweizer beliefert werden
-
Hallo zusammen
War letzte mal beim Hyundai Händler fragte wo mein Bestelltes Auto jetzt ist er sagte der ist nicht mehr auf See aber auch nicht in Deutschland , hab auch nicht mehr nachgefragt
Fahrgestellnummer hat er aber schon
Jetzt meine Frage. Wo könnte er den jetzt sein???
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen ich bräuchte mal die Abmessung vom ioniq 6 von der Windschutzscheibe von der der Seite längs ( vom Dach bis Haube ) wollte nicht mit ein Maßband ins Autohaus
es geht um ein Schrift Aufkleber ( Black Pearl )
Gruß Thomas
-
Ok aber warum steht da. Innen und außen. Bin mal gespannt bekomm mein im August
Danke erstmal. Für dein Test
-
Hallo eine Frage zu den Fahrgeräusche
wo ich den Hyundai ioniq 6 probefahrt gemacht habe
habe ich die Fahrgeräusche auf innen eingestellt. Das hat sich auch gut angehört meine Frage ist wenn ich es für außen einstelle bekommt man das Fahrgeräusch Geräusch auch draußen mit und wo wird das Geräusch erzeugt ( wo kommt es her von den Bosse Boxen
Gruss Thomas
-
ja die hab ich mir schon runtergeladen also das würde ausreichen will auch nicht so viele karten habe
danke erstmals