Im Auto habe ich da nichts zum Schauen, auch nicht mit BlueLink. Da muss man an der Ladesäule, der Wallbox oder eben am Zähler schauen.
Beiträge von campermv
-
-
Ich habe nun mit den 20 Zöllern die ersten 400 km absolviert. Davon 230 km Autobahn mit bis zu 191km/h, lange Strecke mit 120 km/h. Der Verbrauch nach tatsächlich geladenen KWh ergab einen Durchschnitt von 18,3 KWh je 100km einschließlich des Ladeverluste. Angezeigt bei Bluelink werden 15,66 KWh/100km. Geladen wurden 54KWh bei Ionity der Rest mit dem mitgelieferten Ladeknochen.
-
-
Ich habe meine THG-Quote für 2023 bei ADAC mit Mitgliedsvergütung über 320 € für meinen Ioniq 5 am 26.5. erhalten (beantragt Ende Januar 23). Der Ioniq 6 steht schon beim Händler.
-
Habe heute mal unvoreingenommen bei meinem Händler vorbeigeschaut und... da stand ein I6 in meiner gewählten Farbe und Innenausstattung. Leider war kein Ansprechpartner da. Telefonisch bekam ich dann die erfreuliche Auskunft, dass es unser I6 ist
14.12. bestellt - 77,4 KWh, Heckantrieb,Uniq-Ausstattungspaket, Nocturne Grey Matt, 20 Zoll Räder und digitale Spiegel
Liefertermin sollte Ende Juni sein. Bremerhaven Feb, Abrufdatum 06.04.23, Druckdatum des Lieferscheines 15.05.2023
Nun muss er noch aufbereitet werden. Vielleicht kann ich nächste Woche auch ein Bild einstellen.
Schönes Pfingsten! -
Fahren zur Zeit einen Ioniq 5 mit dem wir sehr zufrieden sind. Vorher war ein Plug-in-Hybrid von Peugeot unser Fahrzeug, da gab es noch Probleme mit den Ladestationen. Der Ioniq 6 gefiel uns so sehr, dass wir noch einmal wechseln wollen.