Geht mir genauso. Da kann man nur noch EWE Go nutzen. Allerdings ist da die Anzahl der Ladesäulen nicht so groß. EWE Go 0,52€ - Roaming 0,62 €.
Beiträge von campermv
-
-
Aber das reicht fürs erste vollkommen aus. Jetzt, lieber "IDB", bin ich gespannt auf die 396 Nutzer bei denen die Stummschaltung nicht funktioniert.
Auch ich bin einer bei dem die Stummschaltung nach dem OTA-Update nicht funktioniert. Auch die Werkstatt kann nicht helfen. Dort ist das Problem bekannt
VG
-
Startbildschirm kann man leider Gottes nicht wegschalten, sondern muss ihn immer wieder bestätigen. Gibt LEIDER keine Option, das umzustellen 😒
Der Startbildschirm geht von alleine weg, auch wenn man da nichts bestätigt - dauert nur etwas länger.
-
Die Angabe des Drucks ist nicht ganz exact. Nach einer Druckerhöhung erlischt die Anzeige von selbst wieder nach einer kurzen Fahrt. Hatte ich auch schon zweimal. Bei mir wurde auf 2,5 bar erhöht und angezeigt wird 2,4 bar.
-
Hallo,
Ich habe das Auto jetzt 670 km gefahren. Laut Bordcomputer liegt der Durchschnittsverbrauch bei 12,8 kWh, in der App bei 11,64 kWh.
In der App werden nur 75,56 kWh angezeigt.
Viele Grüße FrankHallo, das Bild rechts (Bluelink) dürfte nur auf einen (Letzte Fahrt) Tag Bezug nehmen. Der Gesamtverbrauch wird weiter unten angezeigt!? Das Datum für die Werte wird darüber angezeigt!
-
Hallo
Was ist den ein YT Video?
Youtube
-
Ich kann nur die App "Ladefuchs" empfehlen. Simples und kostenloses Tool um zu schauen, wo welcher Anbieter günstig ist.
"Der" ist schon gut, doch die richtige (preiswerteste) Ladekarte hat man dann doch nicht.
-
Aldi 0,39 EUR...
Gibt es bei Aldi in unserer Gegend nicht.
-
Wenn man sich mit der App ChargemyHyundai unterschiedliche Ladesäulen unterschiedlicher Anbieter anschaut hat man überall unterschiedliche Tarife zu zahlen. So eine Preisstruktur ist nicht zu verstehen.
Ich habe mich heute erst einmal telefonisch bei der Hotline erkundigt, wie die Punkte Ladevorgang, Pro Stunde und Pro KWh zu verstehen ist. Da muss man schon fast ein Rechenexperte sein um zu wissen, was man für den Ladevorgang zu bezahlen hätte. Komplizierter geht es wohl nicht.
Ein Glück, dass ich noch die ENBW-Karte mit ADAC nutzen kann.
-
Hallo liebe Hyundaifahrer,
nach dem Wechsel von einem Ioniq 5 auf einen Ioniq 6 und dem Auslaufen des Vertrages für 0,29€ bei Ionity laden zu können frage ich, ob sich die Chargemyhyundai-Ladekarte noch lohnt. Dort werden jetzt Mondpreise für das Laden verlangt.
Da lohnt sich E-Auto nicht. Ich habe noch die ADAC-Ladekarte (ENBW)und kann auch zu Hause laden. Wie handhabt Ihr das Laden und welche Ladekarte ist heute "normalpreisig"?
Schönen Tag und viel Spaß mit dem Ioniq 6!