Wie könnte man das denn prüfen? Also kann man die Schublade einfach "raus nehmen" um nachzuschauen?
Gute Frage, bin gerade nicht in der Nähe vom Auto und kann es nicht versuchen. Steht vielleicht darüber was im Handbuch?
Wie könnte man das denn prüfen? Also kann man die Schublade einfach "raus nehmen" um nachzuschauen?
Gute Frage, bin gerade nicht in der Nähe vom Auto und kann es nicht versuchen. Steht vielleicht darüber was im Handbuch?
Ja, im Sommer ist das echt ätzend kalt. Wir wechseln immer zwischen ganz aus oder nur auf etwa 2 Grad unter Außentemperatur. Muss jeder halt ausprobieren, was für einen ok ist.
Nur eine Idee von mir: ist evtl. etwas hinter die Handschuhfachschublade gefallen? Mir ist gerade heute nämlich ein Tuch fast dahinter gerutscht. Ich weiß aber auch (noch) nicht, ob da überhaupt Platz dahinter ist.
Gibt bei mir keine Probleme, wenn ich in der Garage vorheize. Wüsste auch nicht, was dagegen spräche.
Wer hat schon Schneeketten für den I6 gekauft und kann kurz seine Erfahrungen schildern?
Danke!
Welche Batterie?
Hallo Chroniq,
wie Thomas schon geschrieben hat, musst du eine Frist für die Lieferung schriftlich setzen. Das wird dir auch jeder Anwalt so raten.
Schaue auch nochmal nach den Lieferbedingungen, die es geben muss, entweder als Anhang zur Bestellung oder im Internet. Dort muss etwas zu der Verbindlichkeit bei Bestellungen stehen.
Persönlich glaube ich nicht, dass sich jemand bei dir telefonisch melden wird. Und wenn ja, was soll derjenige sagen?
Wenn Hyundai sich weiter quer stellt, bleibt fast nur der Weg zum Anwalt, leider.
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Bayerischen Wald von
Axel
#ioniq66
Kannst du kurz schreiben, welche du von Bosch gekauft hast, ehe ich rumsuche?
Danke!
Gruß
Axel