Nur eine Idee von mir: ist evtl. etwas hinter die Handschuhfachschublade gefallen? Mir ist gerade heute nämlich ein Tuch fast dahinter gerutscht. Ich weiß aber auch (noch) nicht, ob da überhaupt Platz dahinter ist.
Beiträge von bayernaxel
-
-
Gibt bei mir keine Probleme, wenn ich in der Garage vorheize. Wüsste auch nicht, was dagegen spräche.
-
Wer hat schon Schneeketten für den I6 gekauft und kann kurz seine Erfahrungen schildern?
Danke!
-
Welche Batterie?
-
-
Hallo Chroniq,
wie Thomas schon geschrieben hat, musst du eine Frist für die Lieferung schriftlich setzen. Das wird dir auch jeder Anwalt so raten.
Schaue auch nochmal nach den Lieferbedingungen, die es geben muss, entweder als Anhang zur Bestellung oder im Internet. Dort muss etwas zu der Verbindlichkeit bei Bestellungen stehen.
Persönlich glaube ich nicht, dass sich jemand bei dir telefonisch melden wird. Und wenn ja, was soll derjenige sagen?
Wenn Hyundai sich weiter quer stellt, bleibt fast nur der Weg zum Anwalt, leider.
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Bayerischen Wald von
Axel
-
-
#ioniq66
Kannst du kurz schreiben, welche du von Bosch gekauft hast, ehe ich rumsuche?
Danke!
Gruß
Axel
-
Habe zu deiner Frage im englischsprachigen Handbuch folgendes gefunden:
Danach Reku nur 0-1, was ja auch Sinn macht, wie mcr schon geschrieben hat.
-
Frage: Ich habe bei dem eigenen Modus den Antrieb auf 2WD gestellt und trotzdem wird laut Anzeige zwischendurch der zweite Motor
zugeschaltet. Und dies auch schon bei nicht sportlicher Beschleunigung. Ich dachte das durch diese Einstellung ausschließlich der 2WD genutzt wird?
Hat da jemand die gleiche Erfahrung gesammelt?
Hatte ich auch bei mir, als ich es vor ein paar Wochen ausprobiert hatte. Habe es aber nicht weiter beobachtet, jetzt sowieso nicht, da wir gerade einschneien I-Pedal war auch aus.