Ist schon bei jemandem der Premiumtarif für 29 Cent bei Ionity über Charge my Hyundai abgelaufen?
Endet der einfach so oder bekommt man ein neues Angebot?
Ist schon bei jemandem der Premiumtarif für 29 Cent bei Ionity über Charge my Hyundai abgelaufen?
Endet der einfach so oder bekommt man ein neues Angebot?
Aus der PDF-Bedienungsanleitung Seite 6-47:
• Wenn Sie im 2WD-Betrieb fahren, wird der AWD-Betrieb unter den folgenden Bedingungen aktiviert:
Hallo, ich habe heute die FITCAMX (nur für vorne) geliefert bekommen. Der Einbau war sehr einfach (wie im Video beschrieben) und in ca 15 Minuten erledigt. Sieht Top aus als wäre es Originalausstattung. Die ersten Aufnahmen im Dunkeln warer auch OK. Bin zufrieden.
Gruß Frank
Hallo Frank,
sieht ja wirklich sehr gut aus, nach dem Einbau.
Vielleicht kannst du noch ein paar Aufnahmen am Tag während der Fahrt machen, ob man da die Kennzeichen anderer Autos erkennt.
Danke vorab!
Neues Auto kaufen?
Scherz beiseite, hast du schon mal ein Reset des Infotainmentsystems gemacht? Mit Büroklammer rechts unter dem Bildschirm das kleine Loch.
So ne allg. Frage, wie fährt er sich den ohne Schneeketten (hat ja sicherlich einen Grund warum ihr die wollt)??
Hatte in den letzten Tagen das Glück kein Schnee zu haben, aber ich muss nächste Woche nach Ö (kleines Dorf in der nähe von Ischgl) zum Kunden.
Bei Strassenverhältnissen bei uns mit Schnee, Schneematsch und darunter teils Eis rutscht meiner trotz AWD und Schneemodus manchmal etwas, ist bislang aber immer beherrschbar geblieben. Wenn festgefahrener Schnee auf den Straßen ist, wäre es aus meiner Sicht auf jeden Fall sinnvoll, Schneeketten parat zu haben. Gerade in Ö gibt es auch oft Schneekettenpflicht.
Bei mir ist der Mobilfunk von Vodafone, den Hyundai benutzt, auch extrem schlecht. Manchmal klappt die Verbindung beim zweiten oder dritten Mal. Bin aber auch schon zum Auto gegangen und habe im Auto selbst die Heizung gestartet.
WLAN wird nicht klappen, da Bluelink nur über Vodafone läuft. Eine Mobilfunkverstärker-Antenne wird auch nur dann helfen, wenn man selbst bei Vodafone ist, aber reine Vermutung von mir.
Wie könnte man das denn prüfen? Also kann man die Schublade einfach "raus nehmen" um nachzuschauen?
Gute Frage, bin gerade nicht in der Nähe vom Auto und kann es nicht versuchen. Steht vielleicht darüber was im Handbuch?
Ja, im Sommer ist das echt ätzend kalt. Wir wechseln immer zwischen ganz aus oder nur auf etwa 2 Grad unter Außentemperatur. Muss jeder halt ausprobieren, was für einen ok ist.