Über das Lenkrad geht es erst seit dem letzten Update (Dezember).
Beiträge von ioniq66
-
-
Also ich habe heute einen Brief von Hyundai bekommen. Allerdings steht. bei mir nur "Softwareupdate und ggf. ersetzen des On-Board Chargers ink. Sicherung".
Von Antriebswelle oder so wird bei mir nichts geschrieben.
Bei mir genauso (53 kWh).
-
Laden mit Minutentarif in Österreich am Schnelllader ist schon ziemlich cool. So günstig habe ich noch nie in meinem Leben geladen. In Deutschland ist Abrechnung nach Zeit verboten (höchstens als Zusatz erlaubt).
-
Sind eigentlich alle internationalen Fahrzeuge identisch konfiguriert? Vielleicht gibt es ja auch eine EU- und eine Nicht-EU-Firmware. Wenn Hyundai ein Auto in den Amerika, Asien oder Afrika verkauft, müssen sie sich ja nicht an EU-Vorschriften halten. Theoretisch könnten sich ja sogar Schweizer oder Norwegische Fahrzeuge anders verhalten. Und @Zakirate hat vielleicht ein solches Fahrzeug erhalten, das ursprünglich mal für einen anderen Markt gedacht war?
Die haben dann aber keine EU-Firmware, sondern irgendwas mit US. Da bestehen die Beschränkungen nicht. Schweiz und Norwegen haben dieselben Regeln wie die EU.
-
Im EV3 haben sie endlich einen Shortcut eingebaut. Man kann nur beten, dass der auch noch zum IONIQ 6 kommt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dass er gar nicht piept wie bei manchen neuen ausgelieferten Autos ist garantiert ein Fehler, aber freut euch.
-
Auch in Reku 0 hat der 6er noch Reku. Nur mit der Funktion nutzt er ausschließlich die mechanischen Bremsen.
-
Hat jemand die Konditionen für den Hyundai-enBW-Sondertarif zur Hand? Ich war leider nicht fähig, die Tarifinformation zu finden - auch nicht auf der Anmeldeseite.
-
Solang das in demselben Zahlungsprofil passiert, kannst du die Ladekarte weiter nutzen.
Wenn du dich jetzt für den Hyundai-Sondertarif anmeldest, wäre das in einem neuen Zahlungsprofil, also bräuchtest du da eine neue Karte.
-
Du kannst die Warnung komplett ausstellen. Oder auch richtig einstellen. Es ist in den Optionen irgendwo begraben.
-
Hier lernt man immer wieder dazu. Ist mir noch nie aufgefallen...
Die ist auch erst mal deaktiviert und man muss sie aktivieren. Dabei wird man explizit darauf hingewiesen, dass sie in einigen Ländern illegal ist.