Hab schon an diversen Ionity-Säulen geladen und hatte noch nie Probleme, abseits der eh bekannten Ionity-Probleme.
Beiträge von ioniq66
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12V-Batterie für 15min abstecken.
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Tür nicht richtig eingestellt, wenn ich mich korrekt erinnere.
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Das hatten schon viele und die meisten konnten es beim Händler beheben lassen.
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Als absoluter Stromdepp mal ne Frage.
Es ist also auf Dauer besser und schonender, mit weniger als 11kw zu laden?
Wurscht. Bei 200kW können wir noch mal reden. Und selbst da zeigen Autos mit echt vielen, vielen Schnellladungen, insbesondere Teslas, dass ihnen das Schnellladen nicht viel angetan hat.
Beim AC-Laden hat man ohnehin schon viele Verluste, wenn man da mit der Ladeleistung noch runtergeht, werden die immer größer.
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Einfach IONIQ 5 oder EV6 oder so auswählen, sind dieselben Abmessungen.
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Ab Werk ist nur ein billiger Papierfilter verbaut.
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Ja, ist dasselbe.
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Es ist keine neue Software wirklich, es ist quasi dasselbe, was einfach nur auf neuer Hardware läuft, wodurch es etwas flüssiger ist und u.a. Android Auto kabellos unterstützt. Die neuere Hardware gibt's auch schon in anderen Fahrzeugen als dem Ioniq 5N, so z. B. dem neuen Kona oder den Genesis-Modellen.
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Ja, kann man.