Hast du denn einmal den Reset-Knopf gedrückt? Kleiner Kopf bei der Klimasteuerung, muss mit einer Nadel o. Ä. gedrückt werden. Nur einmal drücken. Nein, keine Einstellungen werden dabei zurückgesetzt.
Beiträge von ioniq66
-
-
In den Auto-Modi und den normalen Reku-Stufen bremst man die/den letzte(n) Meter mechanisch.
Nicht unbedingt.
Nur weil man ins Bremspedal tritt, heißt es eben nicht, dass man mechanisch bremst.
Und man kann ja auch noch über das linke Lenkrad-Pedal bremsen (nur Reku).
-
Muss man so oder so immer.
Im Prinzip sind die unterschiedlichen Stufen alle dasselbe in grün und nur ein Unterschied im Fahrgefühl.
Wenn man dann bremst, nimmt das Auto ja auch nicht sofort die mechanischen Bremsen her, sondern nutzt erst mal die Reku, wenn das reicht.
Deshalb gibt es ja auch noch zusätzlich den Modus zum Reinigen der Bremsscheiben.
Fahre in der Stadt iPedal, außerhalb Auto.
-
Ja, bei den Geschwindigkeiten flattern die Wischer nur noch im Wind. Zum Glück ist da Wischen meistens eh nicht mehr so nötig. Am besten GlaCo-Versieglung zulegen.
-
USB-Hubs funktionieren nicht!
Nicht jeder, aber es muss definitiv gehen. Der, den ich verlinkt habe, wurde z. B. extra im IONIQ 5 Forum genannt. Einfach mal googeln.
-
Mit einem USB-Hub sollte man beides verwenden können, dem z. B.
https://www.amazon.de/dp/B01MTL4UVH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
AC hängt stark von deinem Wohnort ab. Meistens irgendwas über die Stadtwerke. Generelle Tipps sind leider schwierig geworden.
EWE Go würde ich noch empfehlen, weil man damit fast überall und ohne Blockiergebühren zum Einheitspreis laden kann.
Für die Langstrecke schließe ich über Charge My Hyundai den Aral pulse Vorteilstarif ab, sodass man dann bei 39 ct ist. Ansonsten Ionity, aber die sind immer überlastet.
-
Scroll einfach ganz weit runter, da ist das Formular. Nur der Link oben geht nicht.
-
EnBW Hyundai Sondertarifwww.hyundai.com
Hier kannst du weiter bei EnBW für 51 Cent laden als Hyundai-Kunde.
Das Formular scheint allerdings nicht zu funktionieren gerade?
-
Tagfahrlicht sollte in Automatikstellung an sein. Tagfahrlicht gibt es allerdings nur vorne.