Wenn du damit die ENBW.de meinst, da kann ich dazu überhaupt nichts finden. Es sei denn, man bezieht von ENBW schon Strom oder Gas.
Also nochmals meine Frage, wo ist denn dieser Sondertarif?
Beiträge von ioniq66
-
-
Bei mir ist jetzt durch das Navi-Update eine schon nicht mehr vorhandene Baustelle mit 30er-Begrenzung in die Daten gerutscht. Die Baustelle war nur sehr kurz überhaupt vorhanden. Über mehrere Kilometer gibt es kein Verkehrsschild und er beharrt die ganze Zeit auf den 30. Auf der Strecke stehen drei Blitzer und sollte man versehentlich die Blitzerfunktion aktiviert haben, piepst er vor jedem dann dauerhaft. An jeder Ampel piepst es wieder, da man natürlich zum Stillstand kommt. Das ist wohl mein neues Highlight.
-
Die Funktion dürfte ja nur außerhalb Deutschlands funktionieren. Eine Idee wie du das eingeschaltet hast?
Die funktioniert auch in Deutschland. Du wirst beim Einschalten nur davor gewarnt, dass es illegal sein könnte. Kann man einfach in den Einstellungen irgendwo aktivieren.
-
Danke an Moe_Ped und ioniq66 für eure Infos.
Dass die Kamera-Daten von Navi-Daten überschrieben werden können, bringt m.E. nur Nachteile. Wird bei den kommenden Updates hoffentlich geändert.
Es wird halt dann durch ein Schild wieder überschrieben. Ist ein bisschen unklar, wie sich da was überschreibt. Jeder gegen jeden quasi.
-
Vor allem wirds durch die Navi-Daten auch überschrieben. So kriegt man auf der Autobahn schon mal eine nicht mehr existierende Baustelle reingedrückt.
-
Oben habe ich meine Vertragsunterlagen zitiert. Unten die Webseite, weil du es angesprochen hast. Meine Aussage war, dass für mich schlussendlich gilt, was bei mir festgehalten wurde (sollte es mal drauf ankommen, was ich eh nicht glaube) und nicht, was Hyundai auf der Webseite schreibt.
-
Kann mir eigentlich herzlich egal sein, was auf Hyundais Webseite steht, wenn es in meinen Vertragsunterlagen anders festgehalten ist. Auch dort steht aber kein Limit für die Fahrzeugkilometer bei der Garantie:
ZitatIONIQ 6, IONIQ 5, KONA Elektro: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel und 2 Jahre für die Bordnetzbatterie) ohne Kilometerlimit, 8 Jahre für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 160.000 km
-
-
Willst du also, dass die Dashcam auch an ist, wenn das Auto aus ist?
-
12.05 Antrag, 12.06 Zuwendungsbescheid.
Geld heute auf dem Konto.