Gibt genug 19"-Felgen auch mit ABE.
Beiträge von ioniq66
-
-
In den COC-Papieren ist meines Wissens nicht mal die andere, offizielle Bereifung eingetragen. Wenn du 20" bestellst, steht nur 245/40R20 drin, wenn du 18" bestellst, 225/55R18.
-
Moin, welche Reku ist erfahrungsgemäß am besten?
Bin irgendwie immer noch am probieren 🤔
Fahre persönlich nur in Auto. Finde ich sehr angenehm inzwischen.
-
Wenn das so ist wie soll ich dann ein Update durchführen....OTA scheint ja nicht zu gehen.
Navigation Updater | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsLaden Sie das neueste Update für Ihr Hyundai-Motors-Navigationssystem herunter.update.hyundai.com -
-
-
Also ich konnte da noch nie was sehen, ohne ein Abo abzuschließen.
-
Nutze enBW gar nicht mehr seit der Preiserhöhung. Kannst du aber einfach machen, was soll schon passieren.
-
Keine Ahnung, was du damit meinst. Die einfach veraltete Webseite? Man trägt ja buchstäblich seine FIN ein und bekommt dann einen Code.
Was halt wirklich nervig ist, ist, dass man dafür ein neues Zahlungsprofil in der mobility+-App anlegen muss, für das dann die Ladekarte, die man eh schon hat, nicht gilt. Man kann die Ladekarte auch nicht umbuchen. Man müsste also für 10€ eine neue Ladekarte bestellen, weil die andere an das andere Zahlungsprofil gekoppelt ist.
-
Hey, hat jemand schon ein empfehlenswertes Pflegeprodukt o.Ä. für die Türen und sonstige Kunststoffoberflächen? Ich finde das schwarze Plastik ganz oben an den Türen sieht einfach furchtbar aus, egal, was ich probiere. Überall Fingerabdrücke und bisher hat alles komische Flecken und Schlieren hinterlassen.