Karten jedes halbe Jahr, Ladestationen sind immer aktuell.
Beiträge von ioniq66
-
-
-
Wahrscheinlich hast du an diesem Tag das neuste Update eingespielt? Seit dem Update scheint mir das buggy zu sein. Und die Ziele tauchen immer noch auf, allerdings werden sie nicht mehr mit Zeitstempel versehen. Wenn du also in der Liste mal nach ganz unten scrollst, dürftest du sie dort sehen. Die alten, vor dem Update, haben noch einen Zeitstempel und werden daher immer nach vorne sortiert.
-
-
-
Hab sie erst seit gestern drauf. Da ich schon vorher die 18" Sommerreifen hatte, kann ich dir keinen großen Vergleich zu 20" geben. Komfort ist definitiv etwas besser als bei den Sommerreifen, selbst auf den ersten Metern. Aber zu erwarten, da tendenziell GJR ja weicher sind. Aeromäßig sind die Felgen eher ein Downgrade zu den OEM-Felgen, aber da werde ich langfristig berichten.
-
Falls noch jemand nach Felgen für Winterreifen sucht: Biete einen Komplettsatz der OEM Hyundai IONIQ 6 18" Felgen mit Nexen N'Fera Sport EV. Reifen haben 10000 km gelaufen. Felgen keine nennenswerten Beschädigungen. Lediglich oberflächliche „Kratzer“, die schon ab Werk so vorhanden waren, aber nichts, was nicht mit ein wenig Politur weg ginge.
1499€ VB
Abzuholen in 58093. Vorerst nur noch morgen möglich!
-
Die Einstellung bezieht sich ja explizit darauf, wie stark in in Automatik tendenziell rekuperiert wird. Ich habe es auf Medium und bin soweit damit zufrieden.
-
Das Highlight für mich ist immer, wenn er in der Stadt den Aufkleber hinten auf einem anderen PKW oder LKW liest und dann 100 erkennt.
-
Gibt halt bei Hyundai ganz klassisch nur jedes halbe Jahr ein Update. OTA nützt einem dann natürlich auch nichts.