Gibt halt bei Hyundai ganz klassisch nur jedes halbe Jahr ein Update. OTA nützt einem dann natürlich auch nichts.
Beiträge von ioniq66
-
-
Hab mir heute CMS C29 Aero als Kompromiss zwischen Design & Aero mit Vredestein Quatrac Pro EV (Schnee liegt hier fast nie) bestellt. Werde berichten.
-
Kann halt auch einfach am Wind liegen. So eine einzelne Fahrt ist nie vergleichbar.
-
-
165 kW ist max. Da dann noch mal bisschen Ladeverluste weg und du bist bei ziemlich genau 3C.
-
Bei neuen Modellen wie es der Ioniq 6 ist gilt die Verordnung ab Juli 22 bei Bestandsmodellen ab 2024. Meines Wissens nach.
2022 natürlich, nicht 23. Sorry. Aber: Ab 06. Juli 2022. Und der Ioniq 6 wurde am 04. Juli homologiert.
-
Bei Hyundai (witzigerweise auch beim Video) scheitert es ja schon daran, dass die Verordnung beim Ioniq 6 eigentlich gar nicht greift. Denn sie gilt nicht pauschal ab dem Juli 2022, sondern explizit am dem 06.07.2022. Und damit gar nicht für den Ioniq 6.
-
Werde meine wahrscheinlich noch im Laufe des Jahres anbieten, da ich andere Felgen möchte. Mit den Nexen-Reifen 8t km gelaufen. Abzuholen in 580xx. Preis ca. 1500€ VB. Wenn jemand großes Interesse hat, würde ich auch früher wechseln.
-
Finanziell nie. Wenn man nicht drauf achten muss, ist es nett, weil man es mit P&C nutzen kann. Aber das ist der einzige Vorteil.
-
Was hast du letztendlich für die Original-Felgen bekommen?
Spiele auch immer noch mit dem Gedanken, mir zur Wintersaison neue Felgen zu holen. Eventuell einfach mit GJR. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Felgen will ich eigentlich in schwarz. Dann noch die silbernen Teile unten in schwarz foliert. Dass er aussieht wie eine FE. Das wäre der Traum.