Da trügt dich deine Erinnerung. Weder hat er jemals sofort losgepiept noch hat er das Piepen jemals wiederholt.
Beiträge von ioniq66
-
-
Das ist gar nicht nötig. Wie hier im Thread schon geschrieben muss man nur die „OK“-Taste gedrückt halten und kommt ebenfalls in das Menü. Die Sterntaste kann man dann mit sinnvolleren Sachen belegen 😉
Aber auch nur, wenn man die Ansicht aufs Auto als Bildschirm hat, was bei mir halt nie der Fall ist, da ich immer die Verbrauchsanzeige eingeblendet habe.
Der Sprachbefehl hat halt den Vorteil, dass er die einzige Lösung ist, bei der man wirklich direkt auf den Bildschirm kommt, wo man den ISA ausschalten kann. Finde ich aber persönlich auch zu nervig.
Würde mir weiter wünschen, dass man einfach die Sterntaste z. B. direkt mit dem An- und Ausschalten bzw. noch besser mit dem Wechsel zwischen allen drei Optionen belegen kann. So schwer kann das ja nicht sein und das wäre die perfekte Lösung.
-
Der Hintermann denkt sich bestimmt ich hab den A. offen. Rausziehen und auf die Bremse treten. Tut mir leid Hyundai, aber das ist unmöglich!
Jep, das. Hab deswegen schon öfter ne Lichthupe bekommen. Am Anfang hab ich es gar nicht verstanden, aber dann irgendwann hats mir gedämmert.
-
Ansonsten mal die Scheibe mit Isopropanol reinigen und schauen, ob es immer noch auftritt. Manchmal stört Wachs o.ä.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man den Rückspiegel abgeblendet hat, sieht man es recht gut.
-
Ja, auch auf Level 0 rekuperiert er etwas. Kannst du ja auf dem Display sehen rechts, wenn es in den Charge-Bereich geht.
-
Sobald auch nur ein bisschen rekuperiert wird, leuchtet das Bremslicht. Ich find's auch viel zu aggressiv. Aber war hier und bei GE schon öfter in der Diskussion.
-
-
Der Media-Knopf in der Mitte öffnet übrigens die Android-Auto-Ansicht!