Kann aber beim IONIQ 6 eigentlich nicht sein, da der 12V-Port abschaltet mit dem Auto.
Beiträge von ioniq66
-
-
Kenn ich. Gibt da einen Abschnitt auf der Autobahn, wo ich fast schon damit rechne. Verstehe es auch nicht. Der Lenkassistent bleibt drin, also tret ich halt kurz aufs Gaspedal. Merkwürdig ist es trotzdem.
-
Also meiner hat das nicht. Muss noch mit einem Firmware-Update zusammenhängen.
-
Das ist neu. Das gab es früher nicht. War dein Auto kürzlich in der Werkstatt? Seit wann hast du ihn?
-
Der 5 kriegt ja generell ein kleines FL. Unter anderem die neue Hardware fürs Infotainment und, siehe da, mehr Knöpfe für z. B. Sitz und Lenkradheizung.
Alles, was man im 6 von Anfang an hätte haben sollen.
-
Wegen des Designs würde ich zur FE greifen. Sieht einfach besser aus. Ansonsten ist die Sitzbelüftung der einzig nennenswerte Unterschied.
-
Wenn du schwarze Schweller willst: Byte Blue, Rot, Silber, Transmission Blue, Gravity Gold.
-
Für Leute, die gerne einen erwerben wollen, ist das natürlich super. Ansonsten entsprechen die 7k€ natürlich ziemlich genau dem Preis vom letzten Jahr inkl. Bafa.
-
Schwarz ist Standard (in Hochglanz) für alle First Edition.
Schwarz ist Standard (in Matt) für Byte Blue, Rot, Silber, Transmission Blue, Gravity Gold.
Silber ist Standard für alle anderen Farben.
Finde schwarz auch viel besser und überlege immer noch, mir ein Angebot dazu von einem Folierer einzuholen.
-
Da alle neuen Hyundai/Kia-Modelle das Gebimmel genauso verbaut haben, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich großartig was ändert. Einzig, dass eben möglich gemacht wird, dass die Schildererkennung weiterläuft, wie im Video vom EV9 zu sehen.