Ich geh mal davon aus, dass er rund 150 kW meinte, passt schon.
Mehr als die 165~ sind jedenfalls nicht drin. Damit erfüllt das Auto ja die 18min von 10 auf 80%.
Ich geh mal davon aus, dass er rund 150 kW meinte, passt schon.
Mehr als die 165~ sind jedenfalls nicht drin. Damit erfüllt das Auto ja die 18min von 10 auf 80%.
Welches Gerät? Es werden 6 Steuergeräte mit einem Update versorgt.
An deiner Stelle würde ich eine andere Werkstatt suchen.
Das ist leider für mich nicht die erste Werkstatt, die ich wegen des Updates kontaktiert habe. Der Händler, wo ich den Wagen erworben habe, weiß weiter angeblich von nichts.
Man wusste schon genauer Bescheid zum Update bei der, wo ich jetzt in Kontakt bin. Sie wissen wohl auch das mit der Reihenfolge. Das wurde mir erklärt.
Dennoch wollen sie a) das Update nicht kostenlos machen und b) bei einem Schaden mir die Kosten aufdrücken.
Danke für eure Antworten. Ein anderer Nutzer hier im Forum hat das Update dort auch bereits erhalten.
Ist denn bei irgendjemandem schon was kaputt gegangen bei dem Update?
Mir wurde davon abgeraten: Sie würden es zwar machen, aber falls doch etwas schiefginge, müsse man das Gerät für ca. 2000€ selbst ersetzen.
Passiert das wirklich?
Also ich kann über die Ergebnisse in der Waschanlage (ohne Durchfahren) an der Tankstelle (meistens Total) nicht klagen.
Natürlich nicht so gut wie die Handwäsche, aber für Zwischendrin tut es das. Auch keine Probleme mit dem Lack, soweit ich das erkennen kann.
Es gibt halt die automatische Sitzheizung, aber nur mit Sitz-Paket, glaube ich. Oder es ist irgendeiner anderen Ausstattungsvariante mit drin, ich hab's jedenfalls nicht.
Weißt du wie schön das ist oin ein vorgeheiztes Auto zu kommen!!!! Und da gehört der Sitz nunmal dazu!
Geht leider nicht. Man kann den Sitz nicht mal für andere vorwärmen, es sei denn, man legt etwas auf den Sitz. Solang niemand sitzt, merkt das ein Sensor und die Sitzheizung funktioniert nicht.
iPedal geht auch nicht, sorry.
Bei der Fahrt wird der Verbrauch natürlich geringer, aber insgesamt nimmt es sich vermutlich nichts, ob man die Energie jetzt vorher reinsteckt oder nicht.
Bei Kurzstrecken merkt man es halt extrem, auf längeren Strecken normalisiert sich der Verbrauch dann im Winter auch total.
Kennt jemand einen verlässlichen Händler im Raum Düsseldorf, der das Update durchführt? Gerne Info an mich per PM. Danke.