Also ich fahre nicht so viel Autobahn, eher Landstraße und Stadt.... und wenn Autobahn, dann nicht so schnell. Liege zwischen 13 und 14 KWh/100km.
-
-
Haben heute unseren RWD abgeholt. Aus Bayern ins Ruhrgebiet. 120 km/h mit Abstandstempomat 12,9 kWh auf 100 km. Hätte die Strecke fast in einem Turn geschafft. Bin echt begeistert 👍
-
Von HH bis Ulm, quasi einmal die A7 "durch". Kassler Berge, rücksichtslose LKW Fahrer aus Osteuropa, Baustellen und Regen der die Aerodynamik stört, bringen den Verbrauch bei 120-130km/h sofern möglich auf 15,5kwh/100km im Schnitt.
-
Habe gestern die Marke von 600 km geknackt 602 km bei 3 % Restakku bzw. 17 km Restreichweite . Und das mit det FE. Ich habe aber 18 Zoll Felgen drauf. Eine Schildkröte wie beim Ioniq habe ich da nicht entdeckt. Weiß jemand, ob es die beim Ioniq 6 gibt?
-
-
Habt ihr eine Leistungseinschränkung festgestellt?
-
Es kam die Meldung, dass die Motorleistung eingeschränkt wird. Aber bei 4 % hat er im Sportmodus noch ordentlich beschleunigt. Was mir übrigens erst jetzt aufgefallen ist, dass die Reichweitenanzeige sich ändert, wenn man vom Ecomodus in den Normal- bzw. Sportmodus wechselt.
-
Frankfurt - Bayreuth Tour,
Hauptsächlich Autobahn 17 kWh bei ca. 300 km (20 Zoller ).
-
ich fahre überwiegend Landstraße (ca. 65%), ca. 25% Autobahn (meist 110-150 Km/h) und ca. 10% Stadt.
Mit meinem Verbrauch bin ich sehr zufrieden.
-
Gestern bin ich entspannt über die Berliner Stadtautobahn und ca. 6km in Berlin Reinickendorf gefahren und anschließend zurück ....