Ich habe bei mir im Umkreis von 30km noch keinen anderen gesehen. So schauen aber auch die Leute noch wenn ich mit dem Auto durch die Gegend fahre.
Ioniq 6 in freier Wildbahn
-
-
In Ensdorf steht einer Ortsanfang von Fraulautern kommend
-
So langsam werden es mehr Ioniq 6. Vor allem gab es ja bei Hyundai echt einige Kauf-/Leasinganreize und es geht dann doch sehr häufig über den Preis - auch wenn das Auto natürlich sowieso mega ist!
Hier bei mir werden es auch immer mehr. Am Freitag auch mit auswärtigem Kennzeichen (OF). An dem Tag waren wir gleich zu dritt auf einer Straße, einer allerdings in Gegenrichtung.
-
Heute auf der A-Bahn von Herzo Richtung Nbg in der Baustelle vor der 73er einen schwarzen aus FÜ überholt
-
Wir sind gerade im Urlaub und haben dieses tolle blaue Modell gefunden. Obwohl wir jeden Tag mit dem Auto unterwegs sind parken die beiden abends trotzdem immer wieder nebeneinander 😄🤷🏼♂️
-
Da sieht man, wie auf natürlichen Wege die kleinen Ioniqs gemacht werden.
-
Ich war nun gerade zwei Wochen mit dem IONIQ 6 in Frankreich unterwegs. Dort sind wirklich sehr viele Elektroautos unterwegs. Allerdings habe ich auf der gesamten Rundreise nur einen einzigen IONIQ 6 gesehen. Sobald ich wieder über der deutschen Grenze war sind mir dann gleich drei begegnet.
-
Immerhin halten Sie zumindest auf dem Bild noch genug Abstand voneinander
-
Welche Farbe bei den beiden damm wohl rauskommt?
-
Welche Farbe bei den beiden damm wohl rauskommt?
Byte Blue matt 😜