In Speyer stand am Sonntag ein anderer BioBlue First Edition auf dem Parkplatz vom Technikmuseum
Ioniq 6 in freier Wildbahn
-
-
Am Sonntag Nachmittag ist mir ein schwarzer auf der Adidas-Umgehungsstraße entgegen gekommen.
Hab das Nummernschild leider nicht erkannt...
-
Das war ich
Hatte dich zu spät gesehen weil ich das Adidas-Gebaeude bewundert hatte, da habe ich dran mitgewirkt. Hatte dann nur noch einen weißen Ioniq vorbeihuschen sehen und im Seitenspiegel noch kurz bewundert. Sieht man ja eher selten hier.
Habe übrigens einen grauen in matt
Grüße
Thomas
-
Letzten Samstag einen Noc Grey mit WO Kennzeichen gesehen auf der A671 Richtung Wiesbaden
-
Heute einen Schwarzen/BioBlue im Taunus Nähe Bad Schwalbach gesehen.
-
Gestern im Rhein-Neckar-Kreis an einer großen Kreuzung einen in schwarz direkt neben mir an der Haltelinie stehen gehabt. Unsere Spur war ansonsten leer, das hätte ein tolles Foto gegeben.
-
Bin gestern bei uns (HerzoBase) am LongtimeAppartment vorbeigefahren, da standen doch glatt 3 graue I5 und 1 sw I6 von Puma (Mitarbeiterdienstwagen) herum.
-
Letztens eine FE in schwarz oder BioBlue in Wiesbaden gesehen.
Vorgestern fuhr ein Roter vor mir auf der A60 entlang Richtung Bischofsheim
-
Heute ist vor mir ein antrazitfarbener Ioniq6 in Viersen gefahren. Ich dachte, ich wäre der Einzige dort in der Gegend ;-).
-
Heute kurz vor 16 Uhr (Nürnberger Flughafen) einen netten winkenden Schwarzen auf der Gegenfahrbahn.
Ich sach nur Frangenbower!