Hallo Moe_Ped,
Das könnte ich gewesen sein, wenn es so um die Mittagszeit war - ist curated silver 😊🙋♂️
Gut möglich.
Am Rugbyring Richtung Opel/Autobahn.
Ich stand an der Ampel vom Bahnhof 😉🙋🏻
Hallo Moe_Ped,
Das könnte ich gewesen sein, wenn es so um die Mittagszeit war - ist curated silver 😊🙋♂️
Gut möglich.
Gut möglich.
Passt 👍🏻, halte zukünftig die Augen offen ✌️🙋♂️
Passt 👍🏻, halte zukünftig die Augen offen ✌️🙋♂️
Ebenso ✌🏻
Ich habe am Samstag Nachmittag/Abend auch den ersten Ioniq 6 ohne Autohaus Werbung in Leipzig gesehen.
Seit gestern fährt ein weiterer IONIQ 6 im Rhein-Neckar-Kreis. Bis ich alle Einstellungen kenne und bedienen kann, braucht es noch ein wenig, aber die erste Fahrt hat mir richtig Spaß gemacht. Ein tolles Auto.
Ich habe gestern bei Ikea in Dortmund einen weiteren IONIQ 6 angetroffen, der an der Ladung hing. Daneben stand ein IONIQ 5, der darauf hoffte, dass endlich irgendjemand kommt und einen der kostenlosen Ladeplätze frei macht.
Drei IONIQs, zählt das schon als Versammlung?
Ich hatte am letzten Sonnabendnachmittag das erste mal mit meinem Ioniq6 neben einem anderen Ioniq6 mit Coburger Kennzeichen in Rödental geladen. Leider konnte ich nicht mit dem anderen Fahrer sprechen, da er wahrscheinlich einkaufen war. Manchmal ist die kurze Ladezeit auch von Nachteil. 🤣
Gruß nach Rüdesheim, falls der Fahrer auch hier ist.
Dürfte Biophilic-Blue gewesen sein.
Habe ihn glaube ich sogar 2x gesehen (einmal Hin-, einmal Rückfahrt) oder in Rüdesheim/Eltville fahren 2 BioBlues rum 😉
Heute habe ich zum ersten Mal einen Ioniq 6 in freier Wildbahn gesehen. Zugegeben bewege ich mich auch überwiegend nur in Magdeburg, da ist die Chance, im Gegensatz zum Ioniq 5, auch nicht all zu hoch. Passender Weise kam der schwarze Ioniq 6 auch nicht aus Magdeburg sondern aus Celle und kam vom EnBw-Schnelllader auf dem Hellweg-Parkplatz. Falls es jemand hier aus dem Forum war: Schöne Grüße und schmuckes Auto 😉