Gestern habe ich einen Ioniq 6 (schwarz, 20 Zoll) vollkommend überrascht in meiner Kleinstadt (Baden-Württemberg) entdeckt. Vollkommen überrascht, weil er offensichtlich dem lokalen Opel-Händler gehört😆
Ioniq 6 in freier Wildbahn
-
-
Gestern habe ich einen Ioniq 6 (schwarz, 20 Zoll) vollkommend überrascht in meiner Kleinstadt (Baden-Württemberg) entdeckt. Vollkommen überrascht, weil er offensichtlich dem lokalen Opel-Händler gehört😆
DER weiss eben auch was gut ist..
-
Der weiß, was WIRKLICH gut ist 😂😂😂
-
Der weiß, was WIRKLICH gut ist 😂😂😂
Der hat , würde ich sagen, geschmack👍
-
Habe am Samstag mal einen gesehen.
Noc. Grey Matt mit Limburger Kennzeichen auf der Autobahn Richtung Heidelberg
Grüße gehen raus 🙋🏻♂️
-
Freitag einen in Byte Blue auf der A45 gesehen!
-
Heute auf der Autobahn TF1 auf Teneriffa diesen wohl seltenen d908d9ad-7e9b-4e26-9585-01f3c022ac3e.jpeg Schnappschuss gemacht 😀
-
Heute habe ich einen Ioniq 6 auf der alten B1 zwischen Unna und Werl mit HAMmer Kennzeichen vor mir gehabt.
Grüße aus dem Kreis Soest
-
Letzten Freitag einen grauen in Rüsselsheim gesehen. Glaube, es war einer in Transmission Blue
-
Hallo Moe_Ped,
Das könnte ich gewesen sein, wenn es so um die Mittagszeit war - ist curated silver 😊🙋♂️