Ioniq 6 in freier Wildbahn

  • 😂 der schwarze is aber grau 😉

    So klein ist die Welt ...

    Tja, da hinten arbeit ich a bissla, bin also jeden Tag da.

    So selten wie wir noch unterwegs sind, kann man schon noch Grüßen, freu mich wie ein Schnitzel, seh mich selbst ja ned fahrn.😂

    Das weiß sieht auch sau gut aus, hat alle anderen überstrahlt!

    Ganz vergessen, Frangenbower!👍 Yeah!

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_TTF ()

  • , kann man schon noch Grüßen, freu mich wie ein Schnitzel, seh mich selbst ja ned fahrn.😂

    Ist zwar keine Sichtung, aber habe heute 3 Jungs über den Zebrastreifen gelassen (ca 8j alt) und die waren voll aus dem Häuschen. "Hallo hallo, schönes Auto! Tolles Auto!" 😀😀


    Hab ich mich auch gefreut, wie ein Schnitzel

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Ist zwar keine Sichtung, aber habe heute 3 Jungs über den Zebrastreifen gelassen (ca 8j alt) und die waren voll aus dem Häuschen. "Hallo hallo, schönes Auto! Tolles Auto!" 😀😀


    Hab ich mich auch gefreut, wie ein Schnitzel

    bin gestern an 3 Nachbarn vorbeigefahren (ca. 60 Jahre alt) und die sagten "Gott, ist der hässlich" :) So polarisiert dieser Wagen :)

    Obwohl, vielleicht meinten die mich und nicht den Wagen....

    Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)

  • bin gestern an 3 Nachbarn vorbeigefahren (ca. 60 Jahre alt) und die sagten "Gott, ist der hässlich" :) So polarisiert dieser Wagen :)

    Obwohl, vielleicht meinten die mich und nicht den Wagen....

    So unterschiedlich ist das. Wenn 8jährige den Wagen toll finden und 60jährige nicht (bin ja selber mit 55 eher den älteren zuzuordnen) bin ich beruhigt. Man fährt ein Fahrzeug aus der Zukunft und nicht aus der Vergangenheit….

    Ioniq 6 Basis + WP Curated Silver Tageszulassung beim Händler, bestellt am 26.04.2024, Lieferdatum 16.05.2024