Hallo an alle Wartenden.
Ich habe gelesen, dass man den aktuellen Lieferstatus tracken kann. Weiß jemand wie und wo?
VG Leuchti
Hallo an alle Wartenden.
Ich habe gelesen, dass man den aktuellen Lieferstatus tracken kann. Weiß jemand wie und wo?
VG Leuchti
Hallo und Willkommen in diesem Forum Leuchti . So richtig kann man den Lieferstatus nicht "Tracken". Die meisten wissen jedoch, wann ihr Fahrzeug produziert wurde (muss man beim Händler nachfragen). Dann geht man auf die Eukor Scedule Seite und muss ca. abschätzen, auf welchem Schiff das Fahrzeug unterwegs ist. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion etc. nutzen. Viel Erfolg.
Hallo Siburius99,
danke für die Info. Habe inzwischen noch diese Seite gefunden.
Muss mich beim Händler mal nach der Bestellnummer erkundigen.
Ich berichte wenn es klappt.
Geht das denn auch in/für Deutschland?!
Inzwischen habe ich die Auskunft, dass es erst funktioniert wenn das Fahrzeug gefertigt wurde. Mehr kann ich nicht sagen da meines offensichtlich noch nicht gefertigt wurde.
Gibt es mit der FIN Nummer die Möglichkeit festzustellen wann der Ionic 6 produziert wurde?
Mein Händler hat mir die Bestellnummer mitgeteilt, meinte aber, dass die Seite für Deutschland nicht funktioniert.
Scheint auch so zu sein. Kann hier irgendjemand gegenteiliges behaupten?
Hab die Seite ausprobiert, hat für mich nicht funktioniert. Ich konnte gar nicht meine komplette FIN bzw. "Order-Number" eingeben, da sie für das Feld ein Zeichen zu lang ist.
Huch? Meine ist 10-stellig und 16 Stellen passen rein.
Bei mir ist die Order-Nummer der FIN entsprechend also 17-stellig, da das Fahrzeug bereits vom Händler vorbestellt und produziert war, als ich es am 01.04. bestellt habe.
Das weicht sicherlich bei normalen Bestellungen ab, da die FIN zu dem Zeitpunkt noch nicht feststeht und endet somit in einer 10-stelligen wie deiner. Daran hatte ich gar nicht gedacht.