THG Quote Hyundai IONIQ 6 verkaufen - Prämie 2023 2024 Vergleich und Erfahrungen der User

  • Das eine Firma Geld verdienen muss um Dir Geld zu geben ist doch klar. Aber sonst ist das halt ziemlich polemisch: Du arbeitest ja auch nicht für lau.


    Aber wenn Du das Geld nicht brauchst, dann ist das doch schön für dich...

  • Da es jetzt langsam Zeit wird wollte ich mal in die Runde fragen wo ihr dieses Jahr eure THG Prämie beantragen werdet.

    Die Preise sind ja doch ziemlich gesunken bei den meisten Anbieten (80-100 €).


    Emobility.energie hat mit bis 395€ und 105€ garantiert das beste Angebot, wenn ich das richtig sehe. Beantrage nur zum ersten mal die Prämie und wollte auch direkt mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht hat.

    Schau dir die Erfahrungen im Netz an über diesen Anbiter. Ich würde die Finger von lassen. Ich habe immer bei fairnergy.de beantragt und dieses Jahr für das 2. AUTO bei B.E.N. ThG Quote. Bei Fairnergy gabs 80,-€

    First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, seit Juni 2024 im Besitz.

  • Das eine Firma Geld verdienen muss um Dir Geld zu geben ist doch klar. Aber sonst ist das halt ziemlich polemisch: Du arbeitest ja auch nicht für lau.


    Aber wenn Du das Geld nicht brauchst, dann ist das doch schön für dich...

    Ich weiß das keiner Umsonst Arbeitet. Das ist voll Normal und mir ist das nicht Wichtig. Aber vielleicht mache ich das auch noch und Spende es dann.

  • Ich bin durch Insolvenz des vorherigen Anbieters bei "Geld für eAuto" gelandet. Das ist allerdings ein Chaoshaufen, dem man ständig auf die Füße treten muss.. Nicht zu empfehlen

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Muss aber dazu sagen, dass ich auch als Aussendienstler bei der o.g. Versicherung arbeite, hoffe, das ist kein Problem und auch keine Schleichwerbung?

    VERBRENNT IHN!!

    🔥🔥🔥🧑‍🌾

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)