Man hat ja noch Zeit für die 2024 er Quote. Ich werde mich ab Sommer umschauen. Vielleicht werden die Palmöl Importe doch noch gestoppt. Diese sollen ja für die Absenkungen der Quote verantwortlich sein. 🧐
THG Quote Hyundai IONIQ 6 verkaufen - Prämie 2023 2024 Vergleich und Erfahrungen der User
-
-
Man hat ja noch Zeit für die 2024 er Quote. Ich werde mich ab Sommer umschauen. Vielleicht werden die Palmöl Importe doch noch gestoppt. Diese sollen ja für die Absenkungen der Quote verantwortlich sein. 🧐
Da besteht zwar der Verdacht, aber man will nicht ermitteln. Also freut sich die Ölindustrie und der kleine Mann schaut wieder in die Röhre...
-
Ich habe von THG auch wieder ein Angebot bekommen, das ich aber nicht annehmen werde. Ich warte ab und lasse mich überraschen was kommt.
-
Ich zocke auch. 120€ ist nicht schlecht vom Adatz (ADAC), aber irgendwie habe ich den Eindruck, es gibt inzwischen heimliche Absprachen unter den THQ Quoten Händlern. Die verdienen sich mittlerweile mehr als eine goldene Nase, realistisch müsste es als Festpreis für 2024 etwas zwischen 180 und 230€ für den Endverbraucher geben.
-
Der ADAC hat die THG Quote für 2023 überwiesen.
Wartezeit knapp 5 Monate. 280 Euro ( inkl. 20 Euro Mitglieder Bonus).
-
Der ADAC bietet auf seiner Seite 100+20€. Wo kommen die 280€ her?
OK gesehen für 2023.
-
Beim Beantragen wurde mir beim ADAC (via Allianz) mur 80€ angezeigt
Mal sehen was rüberkommt...
-
Da es jetzt langsam Zeit wird wollte ich mal in die Runde fragen wo ihr dieses Jahr eure THG Prämie beantragen werdet.
Die Preise sind ja doch ziemlich gesunken bei den meisten Anbieten (80-100 €).
Emobility.energie hat mit bis 395€ und 105€ garantiert das beste Angebot, wenn ich das richtig sehe. Beantrage nur zum ersten mal die Prämie und wollte auch direkt mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht hat. -
Ich habe Anfang des Jahres beim ADAC 120€ bekommen.
-
Ich Sparen mir das Verdienen doch nur andere dran.