Das überzeugt mich, habe mir den gleichen bestellt, danke fürs Testen!
-
-
Klar, gerne, hoffe deiner Erfahrung ist dann auch so positiv wie meine
-
Vielen Dank auch von meiner Seite!
Das hat mir sehr geholfen, bei der Entscheidung für das Leasing meines zukünftigen Ioniq 6.
Daher schreibe ich hier kurz meinen ersten Beitrag.
Ohne Dachbox hätten wir die Fahrräder auf der AHK nicht mit in den Dänemarkurlaub nehmen können, sondern nur eine Heckbox, da wir die "Kofferraum-Erweiterung" definitiv brauchen.
Für die relativ kurze Strecke von 400-550km passt das dann auch bei richtig hohem Verbrauch, denke ich... 😉
Also werde ich den Leasingvertrag die Tage abschließen. Wird ein RWD mit großem Akku, Uniq, Bose, Schiebedach und In matt-grau, 20 Zöller mit AHK. Sobald er da ist, kommt das in meine Signatur.
Das Angebot ist einfach zu gut, das Auto gefiel mir schon immer. Bin gespannt auf die Probefahrt heute...
-
Vielen Dank auch von meiner Seite!
Das hat mir sehr geholfen, bei der Entscheidung für das Leasing meines zukünftigen Ioniq 6.
Daher schreibe ich hier kurz meinen ersten Beitrag.
Ohne Dachbox hätten wir die Fahrräder auf der AHK nicht mit in den Dänemarkurlaub nehmen können, sondern nur eine Heckbox, da wir die "Kofferraum-Erweiterung" definitiv brauchen.
Für die relativ kurze Strecke von 400-550km passt das dann auch bei richtig hohem Verbrauch, denke ich... 😉
Also werde ich den Leasingvertrag die Tage abschließen. Wird ein RWD mit großem Akku, Uniq, Bose, Schiebedach und In matt-grau, 20 Zöller mit AHK. Sobald er da ist, kommt das in meine Signatur.
Das Angebot ist einfach zu gut, das Auto gefiel mir schon immer. Bin gespannt auf die Probefahrt heute...
Gerne, dir eine allzeit sichere Fahrt schon ein Mal
Falls es noch nicht zu spät ist, die 18“ sind natürlich optisch nicht so schick aber dafür effizienztechnisch noch mal was feines.
-
Danke! Ja, die 18er hätte ich auch lieber gehabt, ließ sich aber beim Showroom-Fahrzeug mi 16km und den unschlagbaren Konditionen nicht mehr ändern leider...
Aber so schnell, wie er laden sollte, wird das sicherlich kein Problem. Den Strom hätte ich mir und der Umwelt natürlich trotzdem gern gespart...
Vertrag ist unterschrieben. Warte nur noch auf Zulassung und Abholungstermin...
Ebenfalls gute Fahrt!