Das geht doch gefühlt schon immer? Ich habe das zumindest schon vor einigen Monaten so eingestellt als ich hier mal in einem anderen Thread davon gelesen hatte. Das kam mE schon mit einem der ersten Updates.
Tempolimitanzeige im Ionique 6 gekoppelt mit Warnton - Hyundai Ioniq 6 Tempolimit
-
-
Über das Lenkrad geht es erst seit dem letzten Update (Dezember).
-
habe das Update 11 2023 drauf, das ist doch dad aktuellste. Bei mit geht's def. nicht am Lenkrad
-
Echt? Ich war der Meinung das war schon deutlich länger her. Aber gut, ein halbes Jahr dann schon 👍🏻
-
habe das Update 11 2023 drauf, das ist doch dad aktuellste. Bei mit geht's def. nicht am Lenkrad
Habe die Version ...231102. Wenns bei dir die selbe ist wunderst mich, dass das nicht geht.
-
die habe ich auch
-
Bei mir kam das OTA Anfang Mai. Seitdem geht das. Im Navi schlägt er vor jeder Ausfahrt auf der Autobahn evtl. Umgehungen vor und wie viel länger die Strecke ist und die Fahrtdauer der Umgehung.
-
ok, nochmal geschaut und nun geht's auch bei mir.
Ich schwöre, dass es vorher trotz aktuellem Update nur über die Sterntaste am Armaturenbrett ging. Wer weiss, was da so am Auto getrieben wird, was man nachts nicht mitbekommt
-
Wer weiss, was da so am Auto getrieben wird, was man nachts nicht mitbekommt
Ja das frage ich mich langsam auch! Bei uns gibt es eine 30er Zone die nun ein wenig bei Kreuzungen in die Quergassen ausgeweitet wurde. Vorher hat er zumindest beim Abbiegen geschnallt dass die 30 aus sind. Jetzt bimmelt er auch in der Quergasse weiter da er das Ende nicht erkennt.
Ein Update habe ich eindeutig nicht gemacht!
Die Sache mit der Geschwindigkeitserkennung wird immer schlimmer!!!
-
Jetzt bimmelt er auch in der Quergasse weiter da er das Ende nicht erkennt.
Nur um das klarzustellen - der IONIQ erkennt das ausgeschilderte Ende der 30er-Zone nicht, richtig?