customercare@hyundai-europe.com
Habe dort mal Feedback hingesendet und würde euch empfehlen, dies auch zu tun. Desto lauter der Aufschrei, desto eher wirds gehört
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Habe dort mal Feedback hingesendet und würde euch empfehlen, dies auch zu tun. Desto lauter der Aufschrei, desto eher wirds gehört
Bin gespannt ob da was passiert.
Feedback habe ich denen gestern geschickt.
Habs auch im GE-Forum nochmals angeregt und hoffe, dass der Druck durch viele Nutzer groß wird.
Es muss wirklich deutlich werden, dass das ein Dealbreaker für viele ist und nicht wenige dadurch vom Kauf zurückschrecken.
Selbst ich als Riesenfan des Autos habe seeeehr stark überlegt, ob ich mir das geben kann und das will was heißen.
Mein Händler konnte zwar nichts ändern, hat mich aber angerufen, dass sie selbst es an Hyundai gemeldet haben und davon ausgehen, dass dies im nächsten Update geändert wird. Oder Hyundai betreibt weiter Verkehrserziehung 😀. Da ich das ständige Ausschalten, geht leider nicht mit Spracherkennung, nicht ständig durchführe, fahre ich wesentlich exakter Strich Tempolimit.
Insgesamt äußerst nervig.
Heute Antwort erhalten von Hyundai.
Wird wohl wirklich hoffentlich was kommen via Update
Hört sich gut an.
Habe jetzt auch den CS angeschrieben.
Im GE-Forum haben welche dieselbe Antwort bekommen. Also 1:1.
Also es scheint schon eine Vorlage zu geben, was bedeutet (hoffe ich), dass es viele Kritiker und Beschwerden gab
Hier wird der Workaround zum abschalten gezeigt.
Aber das muss man nach jedem Start wiederholen, oder?
Aber das muss man nach jedem Start wiederholen, oder?
Jo. So wie der Lane Keeping Assistant auch immer wieder (bei allen neueren Autos) ausgeschaltet werden muss.