Hinter den zwei Displays in der Mitte etwa.
Tempolimitanzeige im Ionique 6 gekoppelt mit Warnton - Hyundai Ioniq 6 Tempolimit
-
-
ah ok, danke dir
-
Hinter den zwei Displays in der Mitte etwa.
also habe da mal das Gitter entfernt. Da sitzen zwar 2 Lautsprecher, aber das Gebimmel und Blinker kommen woanders her. Klingt wie eher unterm Lenkrad oder so. Habe die beiden Lautsprecher abgeklemmt, es bimmelt weiter
-
Ich wäre ein bisschen vorsichtig mit dem Abklemmen, das kann schnell die Betriebserlaubnis kosten und im Falle eines Unfalls des Versicherungsschutz.
-
Also habe heute mal das Update auf das November 2023 gemacht, hatte vorher noch Februar 2023. Und siehe da, ich kann den Tempolimitassistent und die Tempolimitinformation nicht einschalten, kommt immer Fehlermeldung (Siehe Anhang) . Soll ich traurig sein ? Nee, habe zwar keine Schildererkennung aber auch kein Gebimmel. Weiß also garnicht wovonhier dauernd die Rede ist . Von mir aus kann das so bleiben.
-
-
-
Mal die untere Auswahl " Tempolimitinformation" auswählen, dann sollte auch die Schilderkennung angezeigt werden.
Wegen der fehlerhaften Verbindung kurz mit dem Kugelschreiber das System resetten.
Da kommt die gleiche Fehlermeldung. Und ob ich die Schildererkennung mit Gebimmel wirklich will muss ich noch mal abwarten.
-
Ich wäre ein bisschen vorsichtig mit dem Abklemmen, das kann schnell die Betriebserlaubnis kosten und im Falle eines Unfalls des Versicherungsschutz.
Neee, wollte nur mal schauen. Da wird nix dauerhaft abgeklemmt von mir. Keine Sorge...
-
also habe da mal das Gitter entfernt. Da sitzen zwar 2 Lautsprecher, aber das Gebimmel und Blinker kommen woanders her. Klingt wie eher unterm Lenkrad oder so. Habe die beiden Lautsprecher abgeklemmt, es bimmelt weiter
Du musst erst die silberne Blende entfernen, die ist nur geclipst. Dann kommen ein paar Schrauben zum Vorschein, die gelöst werden können. Dann solltest du das Display leicht nach vorne kippen können. Eventuelle Stecker ziehen und es sollte sich entfernen lassen. Dort ist dann ein kleiner Lautsprecher, der allerdings AUCH für Parksensoren & Blinker verantwortlich ist. Also wenn man den Lautsprecher aussteckt (was keine Fehlermeldung zur Folge hat), ist komplett RUhe.