Hyundai Ioniq6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Web Manual

• Ja, ist denn schon Weihnachten ?!?

Super und vielen Dank für die Datei!

Viele Grüße

Axel

• 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW
  • Auch von mir vielen Dank!

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

• Super! Auch von mir vielen Dank. :thumbup:

Damit dürfte sich die Anzahl der RTFM-Fragen im Forum mindestens halbieren. ;)

• Gibt es denn auch eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Infotainment und Navi.

Speziell suche ich zwei Funktionen:

Einstellen der Fahrmodi (Rekuperation zB., AWD/RWD)

Anzeige der Nutzung der beiden Motore beim AWD rechts im Hauptdisplay.

• "Gibt es denn auch eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Infotainment und Navi." (Habe ich vom Händler in ausgedruckter Form bekommen.)

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

• Schau mal hier, weiter unten auf der Seite Hyundai I 5 : Anleitungen & Datenblätter | Hyundai Motor Deutschland

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

• In der Tasche, in der die Bedienungsanleitung vom Auto selbst ist, ist auch eine umfangreiche Infotainment-Anleitung enthalten.

Sollte in jedem Auto mitgeliefert werden

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF