Hallo,
ich habe heute ein englisches Handbuch im Netz gefunden. Deutsch: weiterhin Fehlanzeige.
Bedienungsanleitung Hyundai Ioniq 6 (2023) (582 Seiten)
Leider ist die Datei nicht komplett als PDF abrufbar.
Hallo,
ich habe heute ein englisches Handbuch im Netz gefunden. Deutsch: weiterhin Fehlanzeige.
Bedienungsanleitung Hyundai Ioniq 6 (2023) (582 Seiten)
Leider ist die Datei nicht komplett als PDF abrufbar.
Ich habe doch noch eine PDF gefunden. Die Bilder zeigen die Siluette eines I6 im Text.
2023 Hyundai Ioniq 6 owners manual - OwnersMan
Oben rechts über UPLOAD runterladen
Ist wohl die gleiche wie am 25.2. hier auf Seite 1 gepostet - Leider keine deutsche Version.
Digitale Bedienungsanleitung in Deutsch
Diese deutsche Seite ist mir neu.
Teilweise Englische Videos mit deutschen Untertiteln. Nett gemacht und informativ.
Dort die Info zur Akkupflege: Nicht unter 10% aber bis zu 100%. Ich hatte den Ioniq 5 selten über 80% geladen.
Viel Spaß beim Stöbern.
Hallo Zusammen.
Hat jemand jetzt schon eine deutsche Bedienungsanleitung gefunden?
Hi, ich habe einen QR-Code vom Händler bekommen. Zugeschnitten auf den Kauf des Fahrzeugs.
Das ist so jeder Wagen hat seinen QR Code und da sollte man fündig werden. Leider ist sonst auch nur die Englische Version zu finden.
Ich habe gerade noch einmal eine deutschsprachige Anleitung als PDF gesucht. Leider weiterhin Fehlanzeige.
Der Versuch die Datei per Software zu übersetzen ergab leider ein mangelhaftes Ergebnis.
Ist jemand vielleicht fündig geworden?
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich habe uns zu meinem Einstand hier im Forum das Betriebshandbuch
als PDF in Deutsch von meinem Hyndai Verkaufer auftreiben lasse, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Ihr könnt es hier downloaden:
https://www.web-art.website/ftp/Bedienungsanleitung-Ioniq-6.pdf
Sehr cooler Einstand!
Danke!