Wie sind Erfahrungen Head-up-Display mit Projektion auf die Hyundai Frontscheibe Ioniq 6

• Kann man sehr gut nutzen.

In meinen eigenen Autos hatte ich sowas bisher net, daher eine gute Neuigkeit für mich.

Es kann eingestellt werden, was angezeigt wird und dass es sich der Sitzeinstellung anpasst.

Für mich hätte es nach oben noch einen Zacken besser dargestellt werden können.

Es ist gut ablesbar und stört nicht beim Fahren, sondern erleichterts einem eher.

Lediglich das Geblinke der Geschwindigkeitsbegrenzungsanzwoge nervt, wenn man zügiger fährt, als die StVO möchte bzw wenn der Wagen die Begrenzung nicht richtig erkannt hat

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche auch ein glücklicher Besitzer eines Ioniq 6 AWD.

Kann es sein, dass im Ioniq 6 „nur ein normales“ Head up Display und kein AR HUD wie im Ioniq 5 verbaut ist? Oder habe ich bei den Einstellungen irgendwas übersehen?

• Hier sieht man das HUD des Ioniq 5.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In