Steht im Betreff Wie sind eure Erfahrungen Head-up-Display mit Projektion auf die Hyundai Frontscheibe???
Wie sind Erfahrungen Head-up-Display mit Projektion auf die Hyundai Frontscheibe Ioniq 6
-
-
Kann man sehr gut nutzen.
In meinen eigenen Autos hatte ich sowas bisher net, daher eine gute Neuigkeit für mich.
Es kann eingestellt werden, was angezeigt wird und dass es sich der Sitzeinstellung anpasst.
Für mich hätte es nach oben noch einen Zacken besser dargestellt werden können.
Es ist gut ablesbar und stört nicht beim Fahren, sondern erleichterts einem eher.
Lediglich das Geblinke der Geschwindigkeitsbegrenzungsanzwoge nervt, wenn man zügiger fährt, als die StVO möchte bzw wenn der Wagen die Begrenzung nicht richtig erkannt hat
-
Das Headup Display finde ich gelungen. Wesentlich mehr stören mich zum Teil extreme Spiegelungen in der Frontscheibe bei Sonnenschein
-
Das HUD wird (hoffentlich) in zwei Wochen gerichtet. Trotz Verstellung sieht man die oberste Zeile nicht. Vor dem Ioniq 5 hatten wir damit keine Erfahrung - jetzt wollen wir es nicht mehr missen - ein echter Mehrwert.
-
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche auch ein glücklicher Besitzer eines Ioniq 6 AWD.
Kann es sein, dass im Ioniq 6 „nur ein normales“ Head up Display und kein AR HUD wie im Ioniq 5 verbaut ist? Oder habe ich bei den Einstellungen irgendwas übersehen?
-
Ja, das ist leider so
-
Hi, wo liegt der Unterschied?
-
Hi, wo liegt der Unterschied?
Die Frage habe ich mir auch gestellt und dazu folgendes, was ein AR HUD ist, gefunden:
Augmented Reality Head-up-Display | Alle InfosWas kann es und wie funktioniert es? Hier erfahren Sie alles über das neue AR HuD!www.glinicke.de -
Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Hier sieht man das HUD des Ioniq 5.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.