Kratzer im Scheinwerfer....

• Wobei Scheinwerfer polieren anscheinend so eine Grauzone ist. Einige sagen dass man das nicht machen darf.

Wenn nicht zu tief würde ich auch polieren bzw. machen lassen.

Hast du eine Versicherung mit Parkschaden? Die würde das auch übernehmen. Selbstbehalt ist natürlich bei solchen Schäden unangenehm.

Grüße

Raimund

Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

• Am Scheinwerfer habe ich es nicht ausprobiert, aber wir haben mal eine Wanduhr auf dem Flohmarkt gekauft, die ein zerkratztes Glas hatte. Ich wollte sie deshalb fast nicht nehmen, aber meine Frau sagte, man könne das mit einer Banane beheben.

War sehr skeptisch, aber es hat echt funktioniert. Zumindest sah es WESENTLICH besser aus.

Das Innere der Bananenschale mehrfach drüber reiben.

Klingt komisch, is aber so.

Ein Versuch isses wert, zumal da eig nix passieren kann, würde ich behaupten

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF