Beim schliessen der Tankklappe muss mit der Hand nachgeholfen werden. Ich hab einen Termin beim freundlichem gemacht. Einen Ersatzwagen gibt es für 49 Euro / Tag.
Das Fahrzeug ist gerade einmal 7500 Km gelaufen, fängt schon gut an.
Dieseldidi
Beim schliessen der Tankklappe muss mit der Hand nachgeholfen werden. Ich hab einen Termin beim freundlichem gemacht. Einen Ersatzwagen gibt es für 49 Euro / Tag.
Das Fahrzeug ist gerade einmal 7500 Km gelaufen, fängt schon gut an.
Dieseldidi
Hallo Dieseldiddi,
bei mir war das nach etwa 3500km.
hatte auch einen Termin zum anschauen und Fehlerspeicher auslesen.
Ich würde die empfehlen mal ein Video davon zu machen. Bei mir ging sie sporadisch wieder zu. Natürlich auch beim Termin in der Werkstatt.
Habe dann 2 Wochen später einen Reparaturtermin bekommen. Hat mit Serviceaktion dann etwa 1,5h gedauert.
Gruß Heiko
Hat die jemand vielleicht was reingesteckt?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Die Klappe ist ja normalerweise verschlossen. Geladen wird nur tagsüber in der Firma. Sehr unwahrscheinlich das da jemand etwas macht.
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Es trat nur sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Ich habe das auch Video aufgenommen, meinem fachkundigen Händler hat das aber nicht interessiert. Ergänzend dazu war bei mir dann ein Problem mit der Ladestandsanzeige am Ladeport aufgetreten. Mal funktionierte sie ganz manchmal, dann nur teilweise und später garnicht mehr. Letzten Endes wurde bei mir ein kompletter Kabelstrang am Ladeport auf Garantie ausgetauscht.
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Es trat nur sporadisch und nicht reproduzierbar auf. Ich habe das auch Video aufgenommen, meinem fachkundigen Händler hat das aber nicht interessiert. Ergänzend dazu war bei mir dann ein Problem mit der Ladestandsanzeige am Ladeport aufgetreten. Mal funktionierte sie ganz manchmal, dann nur teilweise und später garnicht mehr. Letzten Endes wurde bei mir ein kompletter Kabelstrang am Ladeport auf Garantie ausgetauscht.
Dazu ne Rückfrage: ausgetauscht von dem wenig interessiertem Händler oder hast du gewechselt?
Dazu ne Rückfrage: ausgetauscht von dem wenig interessiertem Händler oder hast du gewechselt?
Sorry, war im Urlaub. Daher melde ich mich erst jetzt.
Mein Händler hat den Kabelstrang auf Grantie ausgetauscht.