VPN und Webseite vertragen sich nicht

• Moin,

Ich habe mir einen neuen VPN zugelegt und habe seither Verbindungsprobleme mit diesem Forum.

Ich habe bereits im Split-Tunneling eine Ausnahme für dieses Forum erstellt und erstmal schien es zu klappen.

Allerdings habe ich im weiteren immer wieder die Probleme, sobald ich länger nicht im Browser war, dass die Seite dann einfach nicht laden will.

Ist der Bitdefender VPN. Habe ansonsten auch in den Android-Einstellungen soweit alles zugelassen, was der VPN angezeigt hatte.

Iwelche Ideen zur Lösung?

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Ich hab seit Tagen immer mal wieder Probleme mit dem Aufrufen des Forums - auch ohne VPN. Sehe dann irgendwelche Woltlab-Fehlermeldungen über fehlende Stylesheets und ähnliches. Ich denke, der zeitliche Zusammenhang zum VPN ist zufällig.

• Das ist beruhigend.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

• Sorry, negativ - Nichts davon können

wir in Bezug auf das Forum bestätigen.

VPN Support ist in diesem Bereich

leider falsch angesiedelt. In diesem

Support - Bereich geht es um das

kostenfrei angebotene…

Hyundai IONIQ 6 Forum
    Deine Community zum elektrischen Hyundai IONIQ 6
    www.ioniq6-forum.de

Ihr habt Spaß an diesem Forum? Nützliche Tipps erhalten?

Gerne mit einer Supporter-Mitgliedschaft den Betrieb unterstützen…

Klick: Supporter-Mitgliedschaft Ioniq6-Forum.

Danke und schönes Wochenende.

• Ich habe nicht nach Support für mein VPN gefragt, sondern wie ich die Seite trotz Nutzung eines VPNs nutzen kann. Da hast du mich falsch verstanden, Skullz101 .

Aber es scheint ja nur zeitlich wirklich ungünstig gewesen zu sein, da dieses Update die Seite aussetzen ließ.

Hat sich also erledigt...