Transport von 20" Sommerräder im Ioniq 6

• @all

Hey Leute,

ihr seid wirklich super, vielen Dank für die Hilfe und die Mühen ( Kweck, Danke für die Fotos),

dir ihr euch gemacht habt!

Ihr habt mir sehr geholfen, ich seh das jetzt ganz entspannt...:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße

Alfons

Ioniq 6 AWD Unique, Transmission Blue Pearl, Digi-Spiegel, AHK

• Hallo,

kurze Rückmeldung:

Habe gestern meinen Ioniq 6 abgeholt, das Verstauen der 20"er war ganz easy, für mich jedenfalls, ich habe sie nämlich nicht reinheben müssen, das hat der Freundliche für mich gemacht.

Tetris ging folgendermaßen:

Rücksitze umklappen, ein Rad durch den Kofferraum schieben, dass es etwas in den Innenraum ragt, ein Rad dann in den Kofferaum, ein Rad, hinter dem Fahrersitz auf die umgeklappte Rückbank, Beifahrersitz ziemlich weit vorfahren und das letzte Rad stehend im Fussraum hinter den Beifahrersitz, Beifahrersitz wieder etwas zurückfahren und das Rad leicht einklemmen.

Dann vorsichtig und vorausschauend heimgefahren... 8)

Grüße

Alfons

Ioniq 6 AWD Unique, Transmission Blue Pearl, Digi-Spiegel, AHK

Einmal editiert, zuletzt von heat_seeker ()

• Mit Tetris geht viel

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

• Das Auto hat ja entgegen der vielen gegenteiligen Meinungen genug Platz innen 😉

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Ist halt immer die Frage wieviel Platz man braucht. Ne Europalette passt nicht.

Die Leute wollen alle täglich ihre Waschmaschinen spazieren fahren und zusätzlich noch Platz für 5 Personen haben

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF