Transport von 20" Sommerräder im Ioniq 6
-
-
Hallo,
kurze Rückmeldung:
Habe gestern meinen Ioniq 6 abgeholt, das Verstauen der 20"er war ganz easy, für mich jedenfalls, ich habe sie nämlich nicht reinheben müssen, das hat der Freundliche für mich gemacht.
Tetris ging folgendermaßen:
Rücksitze umklappen, ein Rad durch den Kofferraum schieben, dass es etwas in den Innenraum ragt, ein Rad dann in den Kofferaum, ein Rad, hinter dem Fahrersitz auf die umgeklappte Rückbank, Beifahrersitz ziemlich weit vorfahren und das letzte Rad stehend im Fussraum hinter den Beifahrersitz, Beifahrersitz wieder etwas zurückfahren und das Rad leicht einklemmen.
Dann vorsichtig und vorausschauend heimgefahren...
Grüße
Alfons
-
Hallo,
kurze Rückmeldung:
Habe gestern meinen Ioniq 6 abgeholt, das Verstauen der 20"er war ganz easy, für mich jedenfalls, ich habe sie nämlich nicht reinheben müssen, das hat der Freundliche für mich gemacht.
Tetris ging folgendermaßen:
Rücksitze umklappen, ein Rad durch den Kofferraum schieben, dass es etwas in den Innenraum ragt, ein Rad dann in den Kofferaum, ein Rad, hinter dem Fahrersitz auf die umgeklappte Rückbank, Beifahrersitz ziemlich weit vorfahren und das letzte Rad stehend im Fussraum hinter den Beifahrersitz, Beifahrersitz wieder etwas zurückfahren und das Rad leicht einklemmen.
Dann vorsichtig und vorausschauend heimgefahren...
Grüße
Alfons
Mit Tetris geht viel
-
Das Auto hat ja entgegen der vielen gegenteiligen Meinungen genug Platz innen 😉
-
Ist halt immer die Frage wieviel Platz man braucht. Ne Europalette passt nicht.
-
Ist halt immer die Frage wieviel Platz man braucht. Ne Europalette passt nicht.
Die Leute wollen alle täglich ihre Waschmaschinen spazieren fahren und zusätzlich noch Platz für 5 Personen haben
-
… und Schwiegermutter in die Dachbox!