Widget funktioniert endlich

• Nachdem ich es vor ewiger Zeit erfolglos probiert hatte, habe ich nach dem letzten Update von Bluelink nochmal das Widget der App ausprobiert.

Und siehe da, es klappte endlich. :)

Ist recht praktisch, da man das Öffnen der App umgehen kann.

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Das funktionierte bei mir eigentlich von Anfang an. Allerdings wird es nicht immer zeitnah aktualisiert und zeigt zB offene Türen an auch wenn sie schon lange zu sind. Aber das klappt in der App ja auch oft erst, wenn man den Status aktualisiert hat.

Bei mir hat nie irgendwas funktioniert, was die Schnellfunktionen anging. Öffnen, Klima an usw. .

Hatte es jetzt ewig nicht mehr ausprobiert und dachte, nachdem es ja jetzt vor ein paar Tagen wieder mal ein Update gab, dass ich es mal wieder probieren könnte.

Die reine Anzeige habe ich sowieso nie genutzt. Mir gings eher um die Remote-Funktionen

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF