Elektric Zubehör

• Volkswagen hat sein Logo jetzt beleuchtet in Serie. Ich finde das nicht wirklich schön, habe es aber schon mehrfach in freier Wildbahn gesehen.

FE mit Oldschool-Spiegeln, Nocturne Grey Metallic, AHK Abnehmbar.

• Volkswagen hat sein Logo jetzt beleuchtet in Serie. Ich finde das nicht wirklich schön, habe es aber schon mehrfach in freier Wildbahn gesehen.

Polestar hat das auf eine dezente Art gemacht, das finde ich ganz hübsch. Nicht mehr, nicht weniger. Aber auf sowas reagiert jeder anders. Ein komplett beleuchtetes Logo finde ich ein wenig prollig. Ist einfach nur meine Meinung, hoffentlich habe ich da jetzt niemand auf den Schlips getreten, ich akzeptiere andere Geschmäcker. Darf gerne jeder selbst beurteilen.

IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

• Cupra hat das beleuchtete Logo bei ihren Facelifts vom Leon und Formentor auch.

Sauhässlich imho.

Genauso übel wie die beleuchteten i5- und i7-Nieren.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Gut so!

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Hi

Schön die vielen Meinungen zu lesen...

Das mit den Logo geht wirklich nicht, keine ABE usw..

Einsteigleiste hin oder hehr, werde ich mir noch genauer anschauen.

Es muss ja nicht allen gefallen, mir gefällt es.

Hat zufällig jemand einen Stromlaufplan ?

Gruß Gerd