Noch neu hier! aber leider nur sehr wenige Voreinstellungen die bleiben

• Komme aus Ideologischen Gründen von Tesla. Und wir stellen unsere Firmenflotte gerade um. Was wirklich nervt ist das fast keine Einstellungen bleiben (oder ich bin noch zu doof dafür) Das nervige Tempolimit gedudel habe ich mir schon auf die Schnellwahltaste gelegt. I Padal habe ich ins Forum geschrieben scheint auch nicht als Standart festzulegen zu sein. Und die Sitzheizung geht nicht über die App?

Freue mich auf viele Antworten.

Das Auto finde ich klasse!

• Komme aus Ideologischen Gründen von Tesla. Und wir stellen unsere Firmenflotte gerade um. Was wirklich nervt ist das fast keine Einstellungen bleiben (oder ich bin noch zu doof dafür) Das nervige Tempolimit gedudel habe ich mir schon auf die Schnellwahltaste gelegt. I Padal habe ich ins Forum geschrieben scheint auch nicht als Standart festzulegen zu sein. Und die Sitzheizung geht nicht über die App?

Freue mich auf viele Antworten.

Das Auto finde ich klasse!

Für das Tempolimit gibt es ein Update für die Stumm-schalten Taste. Viele müssen dafür aber zum Händler.

Statt i-Pedal kannst du die Automatische Rekuperation verwenden, ist ähnlich und bleibt als Einstellung.

Sitzheizung über die App? Warum? da sitzt ja niemand dann. :)

IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

• Hm, wenn ich das Auto im Winter per App vorklimatisiere, ist nach dem Einsteigen der Sitz nach meinem Empfinden warm. Und wenn ich das Auto dann einschalte, sind sowohl Sitz- als auch Lenkradheizung in den Heizungseinstellungen aktiv... muss ich direkt mal testen die Tage, ob ich das nur subjektiv so empfinde.

Ich habe da mal im Auto selbst in irgendeinem Menü aktiviert, dass der Ioniq beim Beheizen bitte je nach Temperatur auch Sitz- und Lenkradheizung einbeziehen soll. Ist auch im Sommer nett, wenn der Sitz dann belüftet wird. Vielleicht hängt es damit zusammen...

Ioniq 6 seit 07.09.2023 - Uniq-Paket, 77er Batterie ohne AWD, keine digitalen Spiegel, in Abyss Black, heller Innenraum, zusätzlich Pioneer-Dashcam vorne und hinten.